rintintin-outsourced
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktuelles aus Sport

+2
Graf Börek
Joel
6 verfasser

Seite 7 von 17 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Nach unten

Aktuelles aus Sport - Seite 7 Empty Re: Aktuelles aus Sport

Beitrag  Anja Di März 16, 2010 3:02 am

naja dann warten wir mal was das nächste Rennen bringt. An sich sind Veränderungen ja nicht schlecht, sie müssen sich jetzt halt bewähren
Anja
Anja

Anzahl der Beiträge : 1826

Nach oben Nach unten

Beitrag  Graf Börek Do März 18, 2010 1:35 pm

Schlimmer noch als Griechenland oder UK sind die europäischen Fußballklubs verschuldet, kann man bei Telepolis lesen.

Der Pleitegeier kreist über europäischen Fußballstadien

Ralf Streck 17.03.2010
In England ging der erste Erstligaclub in die Insolvenz und in Spanien müssten eigentlich Clubs reihenweise dicht machen
Vor allem die Schulden im britischen und spanischen Profifußball sind enorm. Deren Vereine schieben Schuldenberge in Milliardenhöhe vor sich her. Mit dem FC Portsmouth musste der erste Verein in der Geschichte der britischen Premier League Insolvenz anmelden, weil er ausstehende Schulden beim Fiskus nicht bezahlen konnte. Würden aber in Spanien die Finanzämter und die Sozialversicherungskassen damit beginnen, Mahnbescheide zu verschicken, dann könnten Real Madrid und Co. sofort den Konkursverwalter bestellen. Neben den Schulden bei Kreditinstituten haben die Profivereine bei Finanzämtern und bei den Sozialversicherungskassen fast 6 Milliarden Euro an Schulden angehäuft. Die UEFA will handeln und Vereine, die dauernd über ihren Verhältnissen leben, aus europäischen Wettbewerben ausschließen.

Interessant! Vor allem die erwogene Maßnahme, verschuldete Vereine aus dem Europapokal auszuschließen. Die entsprechenden Clubs würden dann direkt pleite sein. Also bald ManU in der dritten Liga?
Graf Börek
Graf Börek

Anzahl der Beiträge : 3134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joel Di Apr 20, 2010 1:25 am

Heute meine Damen und Herren, ist Champions League. Inter Mailand trifft auf das scheinbare Überteam des FC Barcelona.
"Ein 0-0 würde ich sofort nehmen", meinte Trainer MOurinho im Vorfeld. Wenn es aber irgendjemand schaffen sollte, dem Barca-Team taktisch Paroli zu bieten, dann sicherlich Jose Mourinho, der selbst einmal für den FC Barcelona arbeitete - damals als Dolmetscher für Bobby Robson (96-97)und später als Co-Trainer von Louis van Gaal. Mourinho hat seit 2004 in Heimspielen ungeschlagen! Beide trafen in der Gruppenphase bereits aufeinander, 0-0 im Giuseppe Meazza und 2-0 für Barcelona im Camp Nou hießen die Resultate. "Aber wir sind viel stärker geworden seitdem", versichert Mourinho.
Neben dem Portugiesen ist das Spiel auch für andere Akteure ein Besonderes. Ibrahimovic (Barca) und Eto'o (Inter) tauschten vor der Saison ihre Klubs, Diego Milito (Stürmer von Inter) trifft direkt auf seinen Bruder Gabriel, der Innenverteidiger Barcelonas ist.
Durch die isländische VUlkan-Asche musste Barca die über 1000 Kilometer nach Mailand mit dem Bus absolvieren. "Eine optimale Vorbereitung sieht anders aus", ist sich Barca-Trainer Guardiola der schwierigen Situation bewusst.
Man darf gespannt sein, wie Inter-Coach Mourinho Barca bekämpfen will. Hoffentlich nicht so, wie es spanische Medien vermuten: "Inter schiebt einfach einen Bus vors eigene Tor!"
Joel
Joel

Anzahl der Beiträge : 935

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joel Di Apr 20, 2010 2:55 am

haha, ballack der alte scherzkeks...

https://www.youtube.com/user/abindenurlaubde?v=VOvxbeJvmv4&feature=pyv&ad=4930374864&kw=fussball
Joel
Joel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anja Di Apr 20, 2010 3:15 am

diesen Link hättest du uns getrost ersparen können Rolling Eyes
Anja
Anja

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joel Di Apr 20, 2010 8:57 pm

ich fands lustig, wie sich der Michael selbst freut Smile

Inter Mailand gegen Barcelona war gestern ein sehr gutes SPiel, vor allem von Inter. Zwar dominierte Barca zu Beginn und ging auch verdient mit 1-0 in Führung (Pedro/19.). Doch Inter stellte sich zunehmend besser auf den Gegner ein, spielte überraschend offensiv und kam dann auch verdient zum Ausgleich (Sneijder/30.).
Ich weiß nicht, was beide Trainer in der Halbzeit gesagt haben, aber als die beiden Teams wieder aus der Kabine kamen, machten die einen alles richtig (Inter) und die anderen alles falsch (Barcelona). Mit Ansage erzielte Maicon nach fünf Minuten im zweiten Abschnitt das 2-1 und da Barcelona nicht aus seinen Stellungsfehlern und seinem schwachen Zweikampfverhalten zu lernen vermochte, kassierten sie folgerichtig das 1-3. Dafür zeigte sich der Mann des Spiel verantwortlich, Diego Milito (61. - aus abseitsverdächtiger Position), der nebenbei noch die beiden Vorlagen für Inters Tore gab. Barca rannte folglich eher kopflos an und zerbrach an der 11-Mann-Verteidigung, die sich nun im STrafraum des italienischen Meisters eingefunden hatte. Es gab zwar mehrere kleinere Möglichkeiten, doch Barcelona blieb erschreckend harmlos. Vom schwachen portugiesischen Schiri wurde den Katalanen noch ein Elfer verwehrt (87.), doch am Ende waren sie selbst schuld. DIe Diskussionen über die lange Busfahrt werden kommen, doch sind ungerechtfertigt. Sollte Inter weiterkommen und erstmals seit 1972 ein Landesmeister/Champions-League-Finale erreichen, hätte sie die einmalige Chance auf das Triple aus Meisterschaft, Pokal und CL-Sieg.
Joel
Joel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ewi Di Apr 20, 2010 9:23 pm

der link ist lustig ^^ und besser der als lothar Very Happy
Ewi
Ewi

Anzahl der Beiträge : 2472

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anja Di Apr 20, 2010 9:39 pm

Ich war über dieses Ergebnis übberascht, irgendwann muss auch mal eine Mannschaft wie Barca wieder verleiren. Von daher konzentrieren wir uns doch jetzt mal auf das zwiete Halbfinale.

Die Bayern müssen auf van Bommel verzichten wegen einer Glebsperre und auch Lyon hat einige Ausfälle zu beklagen...Es wird also spannend. Zumal auch die Bayern noch eine Chance aufs Triple haben, was Joel natürlich nicht gerne hört...
Anja
Anja

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joel Di Apr 20, 2010 10:28 pm

Ja, mich hat das Spiel und sein Ergebnis auch überrascht. Hätte eher auf ein langweiliges Unentschieden getippt. Aber Mourinho hat den Gegner taktisch überrascht, als sie zu beginn der zweiten Hälfte ein starkes Pressing spielten und Barca nicht mehr wusste, was sie machen sollen.

Ja, auch Bayern hat die Chance auf das Triple. Ich denke, Bayern wird dieses Spiel gewinnen, tippe 3-1. Bei Lyon fehlt die Innenverteidigung (Bodmer, Boumsong) und der defensive Mittelfelspieler Makoun ist fraglich. Auch hinter Topstürmer Lisandro steht ein Fragezeichen. Bayern dagegen zwar ohne van Bommel und Badstuber, aber dennoch (fast) in Bestbesetzung. Auch mit Ribery, der wegen des Sexskandals gerade sicher andere Sorgen hat - genauso wie Sidney Govou von Lyon, der ebenfalls in Verdacht steht, Dienste von minderjährigen Prostituierten in Anspruch genommen zu haben.
Joel
Joel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joel Di Apr 20, 2010 10:34 pm

extra für ewi habe ich doch glatt ein video von lothar matthäus herausgesucht.

english with loddar

https://www.youtube.com/watch?v=fH55rwgx1nY
Joel
Joel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ewi Di Apr 20, 2010 10:41 pm

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaha
Ewi
Ewi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anja Mi Apr 21, 2010 9:40 am

Byern gewinnt 1:0, war ein gutes Spiel. Und Joel deine Einschätzung zur roten karte? Ich fands hart gelb hätte es auch getan
Anja
Anja

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joel Do Apr 22, 2010 2:47 am

Ja, für mich war es ein Grenzfall. Mit viel Fingerspitzengefühl hätte der Rosetten-Roberto schon Gelb geben können. Ich hätte Gelb gezeigt. Aber den Regeln entsprechend kann man auch Rot geben. Schade für Ribery, jetzt fehlt er wohl im FInale. Aber Bayern hat wirklich gut gespielt in Halbzeit zwei, hat den Gegner schön dominiert, Ballbesitz und dann auch Gefahr generiert. Von der SPielanlage hat van Gaal Bayern zu einem Spitzenteam in Europa geformt, in nicht einmal einem Jahr. Ich bin mir auch sicher, dass sie weiterkommen.
Joel
Joel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anja Do Apr 22, 2010 3:36 am

Es wird ja bereits gemunkelt, dass Van Gaal geht wenn die das Triple gewinnen, weil er dann alles erreicht hat....Aber Werder weiß das Triple sicher zu verhindern ;)
Anja
Anja

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joel Do Apr 22, 2010 3:40 am

naja, hat er ja selbst gesagt;) wäre schade. aber dann kann er deutscher nationaltrainer werden Smile die einzigen die ein triple verhindern werden sind mourinho oder guardiola.
Joel
Joel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joel Do Apr 29, 2010 6:27 am

CL-Finale steht: Bayern gegen Inter. Sehr interessantes Finale, was wohl niemand vorhergesagt hat. Bayern nach sensationeller Leistung, einer der besten in der Vereinsgeschichte (auch wenn Lyon schlecht war) verdient im Finale, genauso wie Inter, was das tat, was es tun musste (Anti-Fußball) und von Mourinho gut eingestellt wurde. Jetzt treffen van Gaal und Mou, die gut befreundet sind, aufeinander.

Hier ein paar Mourinho-Sprüche:
"Wenn ich einen einfachen Job gewollt hätte, dann wäre ich in Portugal geblieben - wunderschöne blaue Stühle, den Uefa Champions League Pokal, Gott und direkt hinter Gott, Ich!"

„Wir haben Top-Spieler und, entschuldigen Sie, wenn ich arrogant bin, wir haben einen Top-Trainer."

„Bezeichnen Sie mich nicht als arrogant, aber ich bin ein europäischer Champion und ich denke, ich bin ein ganz Besonderer."

"Wir sind momentan die Nummer eins, aber nicht weil der Klub so viel Geld hat. Wir sind momentan im Wettbewerb um so viele Pokale, wegen meiner guten Arbeit."
Joel
Joel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anja Do Apr 29, 2010 7:11 am

Das Spiel der Bayern war wirklich ganz nett anzusehen, auch wenn ich die Bayern gar nicht sooo gut fand, aber man spielt immer nur so gut wie auch der gegener ist oder so....

Das Finale wird echt spannend. Ich hoffe ja das die Bayern gewinnen, das könnte Deutschland immerhin einen vierten Platz in der CL bringen. Joel dein Tipp??

Hoffen wir erstmal, dass der HSV heute abend auch noch den Finaleinzug schafft
Anja
Anja

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joel Do Apr 29, 2010 10:57 pm

Gestern war gaaanz bitter. schade, schade, dass der hsv nicht weitergekommen ist (dann hätte sich die sache mit der 5-jahres-wertung eh erledigt gehabt, denn deutschland braucht ja nur noch ein remis, welches der hsv ja dann geholt hätte). fulham zwei chancen, zwei tore - so grausam ist fußball (3 euro).

und dann ist auch noch liverpool raus, meine fahnen wehen auf halbmast.

CL Finale wird ein gutes Spiel, Inter ist leicht favorisiert (2 siege gegen chelsea, sehr gut gegen barca daheim), aber die beiden Teams liegen nicht soweit auseinander (bayern gegen manu daheim und in lyon stark). letztlich ist diesen bayern alles zuzutrauen. tippen werde ich erst kurz vorher.
Joel
Joel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joel So Mai 16, 2010 10:55 pm

ballack fällt für die wm aus. aaaaaaaaaaaaaaah. deutschland geht unter.
Joel
Joel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ewi Mo Mai 17, 2010 12:25 am

*blubb*blubb*blubb*
Ewi
Ewi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anja Mo Mai 17, 2010 12:45 am

Mir fehlen auch immer noch die Worte...
Anja
Anja

Nach oben Nach unten

Beitrag  Graf Börek Mo Mai 17, 2010 10:57 am

Boateng scheint jetzt die neue Projektionsfläche für alle Übel der Welt zu werden. "Staatsfeind Nr. 1, Vollassi, Spastenkind, gib deinen Pass ab" - manche fallen sogar ganz in die faschistische Denkweise zurück und wollen seinen Bruder (der für die BRD spielt) in Sippenhaft nehmen und aus dem Kader kicken (oder gleich mit ausbürgern/auf dem Scheiterhaufen verbrennen etc.).

Das der edle Recke Ballack schon vorher mit Boateng zusammenrasselte (wohl ne Ohrfeige) - egal. Das Fouls zum Fußball gehören - egal. Das Verletzungen zum Berufsrisiko gehören - egal.

Ich will hier nicht Boatengs Foul runterspielen, das war imho auch einer roten Karte würdig. Aber das hierzulande unter dem Motto "82 Millionen gegen Boateng" ein neues Pogrom veranstaltet wird, ist wiederum absolut unwürdig.
Graf Börek
Graf Börek

Anzahl der Beiträge : 3134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anja Mo Mai 17, 2010 8:53 pm

Sich jetzt auf den Jerome zu stürtzen ist natürlich völlig falsch, der kann ja jetzt weiß Gott nix dafür...

Klar hat auch Ballack selbst was dazu beigetragen, so ist das eben im Fußball, wir sind ja nicht beim Halma, aber dieses Foul war ganz rüde!

Und immerhin hat der Vater vom Kevin die Rede von wegen Absicht noch angefeuert als er sagte: "Der Kevin und der Michael konnten sich noch nie leiden und hatten ja auch schon in der Bundesliga ihrer Probleme".

Ich denke wir können auch ohne Balla was reisen, wenn alle anderen einen gute Tage haben, schlimm wird es erst wenn ich Lahm oder Schweini am Samstag verletzten, dann haben wir ein wirkliches Problem!!
Anja
Anja

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anja Mo Mai 17, 2010 9:04 pm

Ich habe mir gerade im Studi mal die Anti Boateng Gruppen angesehen und was man da zusehen bekommt ist schon ziemlich rüde, aber eine Gruppe war ein kleines Highlight:

"Da kann der Kevin Prince froh sein, dass der van Bommel kein Deutscher ist"
Anja
Anja

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joel Mo Mai 17, 2010 10:33 pm

das foul war überl, die vorgeschichte lang. einen spieltag nach boatengs erstem bundesligator für hertha traf berlin auf bayern und ballack meinte zu ihm währned eines wortgefechtes: "du hast ein bundesligator und glaubst schon du bist ein ganz großer" (zitat von kp boatengs vater). und der wischer, ja gut, hat poldi bei ihm auch schon gemacht. ich denke, es war absicht und deswegen sowieso rot, aber schwer für den schiri zu sehen.
die hetze , die jetzt betrieben wird, ist verkehrt. und dieses mal kann man es nicht auf die boulevardmedien schieben. es wurden schon gruppen gegründet, da stand nur die überschrift bei bild.de.
dennoch glaube ich, dass boateng auf lange zeit keine zukunft mehr hat in deutschland. auch das foul im letzten sommer gegen wolfsburg (kung fu tritt ins gesicht) bleibt in erinnerung. "ich sollte etwas ruhiger werden auf dem platz", sagte boateng erst kurz vorm FA-Cup-Finale...so wird das wohl nie was.
Joel
Joel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 17 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter