Aktuelles aus Sport
+2
Graf Börek
Joel
6 verfasser
Seite 6 von 17
Seite 6 von 17 • 1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17
Re: Aktuelles aus Sport
okay das ist interessant vor allem weil ja bedeutend mehr dahinter steckt als man anfangs vermutet. aber auch interessant ist was für eine machtverschiebung klinsmann mit der installation seines systems in gang gesetzt hat. immerhin sind jetzt im dfb trainerstab und koordinatoren zwei gegensätzliche parteien^^
ja, aber ich glaube, dass beide parteien noch zueinander finden.
jetzt ist die auslosung der quali gruppen für die EM 2012 in Polen und Ukraine. Nach Südafrika der nächste "Problem-Gastgeber".
jetzt ist die auslosung der quali gruppen für die EM 2012 in Polen und Ukraine. Nach Südafrika der nächste "Problem-Gastgeber".
Joel- Anzahl der Beiträge : 935
deutschland gleich in gruppe a:
A: DEU, AUT, TUR, BEL, KAZ, AZE.
dänemark hat eine schwere gruppe:
POR, DEN, NOR, CYP, ISL.
niederlande hat es einfacher:
NED, SWE, FIN, HUN, MDA, SMR.
schwer hat es die schweiz getroffen:
ENG, SUI, BUL, WAL, MNE.
die neun gruppenersten kommen weiter, dazu der beste zweite, der rest in play-offs der zweiten.
A: DEU, AUT, TUR, BEL, KAZ, AZE.
dänemark hat eine schwere gruppe:
POR, DEN, NOR, CYP, ISL.
niederlande hat es einfacher:
NED, SWE, FIN, HUN, MDA, SMR.
schwer hat es die schweiz getroffen:
ENG, SUI, BUL, WAL, MNE.
die neun gruppenersten kommen weiter, dazu der beste zweite, der rest in play-offs der zweiten.
Deutschland wird sich sicher dür diese EM qualifizieren. Das hat gerade auch der Joggi im ARD Interview gesagt
Anja- Anzahl der Beiträge : 1826
ja, schon, aber belgien hat ein gutes, junges team, dem ich die quali auch sehr wünsche. deren entwicklung stockte zuletzt ein wenig, aber sie haben großes potenzial. insgesamt alles machbare, aber unbequeme gegner.
heute dfb pokal viertelfinale, bremen gegen hoppenheim.
der streit im dfb wurde heute offiziell geschlichtet. theo, oli, jogi und auch wolfgang (niersbach, generalsekretär) haben sich entschuldigt. dabei sagte jogi überraschenderweise "bis zur wm sind oli und ich noch partner", was nicht mehr ausschließt nach der wm getrennte wege zu gehen. bisher sah das anders aus, betonten beide doch ihre unzertrennlichkeit. also könnte es wirklich sein, dass oli geht und jogi bleibt.
@ uwe: wollen wir am 27.2. mal rugby gucken? england - irland. die anderen können auch gern mitkommen, glaube aber nicht an ein interesse.
der streit im dfb wurde heute offiziell geschlichtet. theo, oli, jogi und auch wolfgang (niersbach, generalsekretär) haben sich entschuldigt. dabei sagte jogi überraschenderweise "bis zur wm sind oli und ich noch partner", was nicht mehr ausschließt nach der wm getrennte wege zu gehen. bisher sah das anders aus, betonten beide doch ihre unzertrennlichkeit. also könnte es wirklich sein, dass oli geht und jogi bleibt.
@ uwe: wollen wir am 27.2. mal rugby gucken? england - irland. die anderen können auch gern mitkommen, glaube aber nicht an ein interesse.
Joel schrieb:
wenn das nicht zu spät stattfindet, gern. an dem tag is baikaltrain!!!!11
Graf Börek- Anzahl der Beiträge : 3134
@Joel: Glückwunsch Werder im Halbfinale.
Jetzt weißte ja auch, was du dann morgen abend um diese Zeit schreiben kannst
Anja schrieb:@Joel: Glückwunsch Werder im Halbfinale.
OK: Glückwunsch an all die treuen Augsburg-Anhänger in diesem Forum.
Schade für Köln, hätten sie doch im Weserstadion antreten dürfen. Spätestens da wäre allerdings eh Sense gewesen^^ :o
@ uwe: Rugby findet 17.00 Uhr statt. Mal sehen, wo das kommt ;)
17 uhr ist supah. europsport würd ich als üblichen verdächtigen zuallererst in betracht ziehen.
ne das kommt nirgends. muß mal sehen, ob es in dem pub in der nikolaistraße übertragen wird. aber 17 uhr ist immer kritisch, da zeigen die vllt lieber buli. aber jedenfalls kam das da schon einmal irgendwann.
es handelt sich um das rugby six nations turnier. eine inoffizielle, jährliche europameisterschaft an der neben den vier briten auch frankreich und italien teilnehmen.
momentanes classement: 1. eng; 2. fra; 3. irland; 4. wales; 5. Sco; 6. Ita.
verfolgt jemand olympia???
... noch 115 Tage bis zur Fußball-WM
es handelt sich um das rugby six nations turnier. eine inoffizielle, jährliche europameisterschaft an der neben den vier briten auch frankreich und italien teilnehmen.
momentanes classement: 1. eng; 2. fra; 3. irland; 4. wales; 5. Sco; 6. Ita.
verfolgt jemand olympia???
... noch 115 Tage bis zur Fußball-WM
heute erste goldmedialle im Roddeln für den jungen Loch udn wir haben auch schon einmal silber
also ich hab weder gold noch silber.
hab für euch mal ein echtes highlight herausgekramt. eiskunstlaufen, schaulaufen 2001: jewgeni pluschenko zum titel "sex bomb" von tom jones.
guckt es euch einfach an.
https://www.youtube.com/watch?v=c1T61vX4wm4
guckt es euch einfach an.
https://www.youtube.com/watch?v=c1T61vX4wm4
Das ist doch mal was anderes, aber der Typ habt schon zuviele Muskeln, das ist nicht mehr schön
muskeln aus pappe vor allem ^^
ich sehe uwe, wann ihr ungefähr zu hause wart...^^
in der form vom wochenende steigen freiburg und hannover direkt ab. und hertha schafft es noch. irgendwie bedrückend, dass da kein platz für köln bleibt, trotz des souveränen 1-5 gegen stuttgart zu hause (und somit die BÜCHSE whisky-cola wohl nicht in meinen besitz übergeht)
Am letzten Wochenende hat ja die Formel 1 wieder angefangen...Die Frage an unseren Experten wie hat dir das Rennen gefallen und wie schätzt du SChumis Chancen ein? Platz sechs ist ja noch ausbaufähig...
platz sechs ist ne pure sensation und schumacher ist nach wie vor ein ganz großer. das mein ich ernst. einziger unterschied: niki lauda hats auch so gesagt schumi wirkt lockerer entspannter und besser drauf als bei all seinen siegen^^
insgesamt ein eher kommodes rennen jedoch muss man auch sagen dass die strecke nicht so furchtbar viel her gibt. da es nun weniger traktionskontrollen etc gibt ist es umso bewundernswerter was die fahrer leisten jedoch ist auch dahingehend der prüfstein auf anderen kursen zu suchen. einziger kritikpunkt meinerseits: die fia hat ein neues punktesystem eingeführt wodruch der erste jetzt iwie 25 und der zweite 18 punkte etc erhält. damit wird ein sieg eben stärker rausgestellt. bin mir aber nicht sicher ob das so gut ist aber das wird man sehen^^
insgesamt ein eher kommodes rennen jedoch muss man auch sagen dass die strecke nicht so furchtbar viel her gibt. da es nun weniger traktionskontrollen etc gibt ist es umso bewundernswerter was die fahrer leisten jedoch ist auch dahingehend der prüfstein auf anderen kursen zu suchen. einziger kritikpunkt meinerseits: die fia hat ein neues punktesystem eingeführt wodruch der erste jetzt iwie 25 und der zweite 18 punkte etc erhält. damit wird ein sieg eben stärker rausgestellt. bin mir aber nicht sicher ob das so gut ist aber das wird man sehen^^
ich finds seltsam, dass die nich mehr nachtanken dürfen. früher war das ja strategie, ob man nun ein, zwei oder gar dreimal in die box kommt.
das wurde eingeführt damit der kampf um die plätze auf der strecke stattfindet und nicht am kommandostand aber das ist meines erachtens auch unfug weil es nun mal strecken gibt die nicht zum überholen einladen und dann fahren alle mal 1,5 stunden hintereinander her...
aber so haben alle die gleichen voraussetzungen beim start, weil einer nicht leichter startet als der andere... dadurch konnten die mit der 2-stop-strategie sich nen vorsprung ncah dem start rausfahren, was ja jetz nich mehr wirklich so ist. find ich gar nicht so schlecht. ich find die veränderung der punkte irgendwie dumm...
Ewi- Anzahl der Beiträge : 2472
Seite 6 von 17 • 1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17
Seite 6 von 17
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten