Neuigkeiten
+2
Graf Börek
Joel
6 verfasser
Seite 4 von 6
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Neuigkeiten
Sind jetzt nicht die Kracherthemen, aber es gibt schlimmere Praktikantenstellen. Vielleicht darfste am WE mal zu einem Spiel gehen und wenns nur die BSG ist ;)
Anja- Anzahl der Beiträge : 1826
habe im bingo das full house in der 3. runde gemacht. 30 € saufgutschein im stoned + tshirt + friseurgutschein ^^
Graf Börek- Anzahl der Beiträge : 3134
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich erwarte Foto mit Shirt, an genau dieser Stelle
yo! is erstmal in der wäsche, weils gestern vollgeschwitzt + gestunken wurde ich das sowieso nich so gern auf der haut hab (neue, noch ungewaschene tshirts). aber sobald es den weg von der wäscheleine zurückgefunden hat, stell ichs hier rein.
so der höhepunkt des tages:
ich hätte fast nen kind umgefahren...dank an die mutter....
ich hätte fast nen kind umgefahren...dank an die mutter....
Ewi- Anzahl der Beiträge : 2472
Der Tote am Speck's Hof hat das wohl nicht ganz absichtlich so gemacht. Zumindest spricht die Polizei von einem Unfall:
http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/polizeiticker-leipzig/tragisches-unglueck-beim-passagenfest-in-leipzig-musiker-stuerzt-vom-dach/r-polizeiticker-leipzig-a-103916.html
http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/polizeiticker-leipzig/tragisches-unglueck-beim-passagenfest-in-leipzig-musiker-stuerzt-vom-dach/r-polizeiticker-leipzig-a-103916.html
uwe ich bin stolz. ewi: wäre dein verschulden gewesen?
Joel- Anzahl der Beiträge : 935
nein wäre es nicht. die mutter ist mir mit ihrer tochter direkt vor den roller gerannt. die dachte sie könnte doch schnell hinterm bus die straße überqueren OHNE nochmal genau zu schauen, wenn der bus vorbei ist...
der tote vom passagenfest beschert uns nun ganz viele gäste auf arbeit...
heut kamen etwa 10 leute und wollten sich die stelle anschaun, von wo er fiel bzw wo er saß. der saß nämlich aufm fensterbrett vorm fenster meiner kollegin. dort sind so stacheln angebracht gegen die tauben und einige davon sind nach unten gebogen, sodass man genau sieht wo er saß.
meine kollegin war sogar da, als die das installiert hatten und getestet hatten. bei der show selber hat er sich wohl 2 mal abgeseilt und beim 3 mal ist das dann schief gegangen.
nun...ziemliches begängnis hier...
heut kamen etwa 10 leute und wollten sich die stelle anschaun, von wo er fiel bzw wo er saß. der saß nämlich aufm fensterbrett vorm fenster meiner kollegin. dort sind so stacheln angebracht gegen die tauben und einige davon sind nach unten gebogen, sodass man genau sieht wo er saß.
meine kollegin war sogar da, als die das installiert hatten und getestet hatten. bei der show selber hat er sich wohl 2 mal abgeseilt und beim 3 mal ist das dann schief gegangen.
nun...ziemliches begängnis hier...
hängt das vielleicht mit dem unverhofften besuch der kripo in unserem haus zusammen? fragen über fragen ... ^^
möööööööööööööööglich....
aber ist schon ziemlich gruselig wenn angehörige in unserem institut stehn und die "unfallstelle" sehn wollen....
aber ist schon ziemlich gruselig wenn angehörige in unserem institut stehn und die "unfallstelle" sehn wollen....
lau LVZ-online war der man wohl gar nicht gesichert. das ist doch bekloppt
Der tödlich gestürzte schwedische Musiker Finn M. war nicht gesichert, als er sich beim Passagenfest am Freitag Saxofon spielend von der Fassade abseilen wollte.
Der tödlich gestürzte schwedische Musiker Finn M. war nicht gesichert, als er sich beim Passagenfest am Freitag Saxofon spielend von der Fassade abseilen wollte.
ja da hat einer geschlampt mit der sicherung. 2 mal hats ja an dem abend geklappt, beim dritten mal is da wohl was flöten gegangen...
sein partner wird da jetz wohl ne schwere last auf seinem gewissen mit sich tragen. der war wohl mit verantwortlich für die sicherung
sein partner wird da jetz wohl ne schwere last auf seinem gewissen mit sich tragen. der war wohl mit verantwortlich für die sicherung
wollt nur kurz sagen: Axel-springer war durchwachsen. thema: "eine frage des guten geschmacks". wollte erst ins hooters gehen, ein restaurant indem die bedienung in knappster kleidung und auf rollschuhen bedient - leider gibts die nicht mehr. musste aus verlegenheit dann was über die leute am alex mit den umschnallbaren grills machen. thema hätte kreativer sein können^^ text fand ich am ende gut. wissentest war auch nicht so schwer.
in diesem sinne
a bientot
in diesem sinne
a bientot
Wann gibts die Einladung für die nächste Runde?
die gabs gestern. am 19.10. bin ich im auswahlgespräch in dreier-gruppen in berlin. die letzte runde.
Dreierrunden sind teh suck. Wünsche dir viel Erfolg und Glück. Wichtig ist vor allem eine fleckenfreie Hose.
Sehr schön!! Das wirste jetzt ja auch noch hinbekommen! Ich wünsche dir maximale Erfolge
Heidi, das schielende Opossum mit Expertenblick für Oscargewinner, wurde eingeschläfert.
Ba-dum-tss
Ba-dum-tss
die gabs doch nie
LVZ gabs leider eine Absage. das ist schade, hatte ich dann aber irgendwie erwartet, nachdem die sich dann doch ewig nicht gemeldet hatten. hatte nochmal eine mail an die chefredaktion geschickt und die haben dann auch geantwortet :( naja, leben geht weiter.
lebbe geht weider
Et hät noch immer joot jejange, dann wird es eben doch der Axel...
Hängt vermutlich mit dem Frust von Bernd Hilder zusammen, dass er nicht mdr-Intendant von Tillichs Gnaden werden konnte.
ALKOHOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten