Neuigkeiten
+2
Graf Börek
Joel
6 verfasser
Seite 3 von 6
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Neuigkeiten
so ich hab mich mal schlau gemacht.
unsere weihnachtsferien an der uni beginnen am 20.12 und enden am 2.1.11
unsere weihnachtsferien an der uni beginnen am 20.12 und enden am 2.1.11
Ewi- Anzahl der Beiträge : 2472
ah gute info ewi danke.
und übrigens: ich hab jetzt internet!!!!! wlan in da hauz!!!!
jemand lust auf sex? :/uvw/:
und übrigens: ich hab jetzt internet!!!!! wlan in da hauz!!!!
majus schrieb:
immer
dumm ist, dass es jetzt auch wikipedia auf Pfälzisch gibt.
Joel- Anzahl der Beiträge : 935
Ich werde im Januar nach Jülich ziehen. Ich habe heute mit der Studiensemirasleiterin gesprochen und die sagte mir das meine neue Schule die Realschule Jülich sein wird.
Anja- Anzahl der Beiträge : 1826
Ne coole HP haben die: http://www.realschule-juelich.de/
Graf Börek- Anzahl der Beiträge : 3134
Ich habe gerade mit der Frau Förster vom Anerkennungsbüro gesprochen und um die Prüfung komme ich nicht drumrum. Die muss wohl jeder machen der nicht in NRW studiert hat..NRW ist das einzigste Bundesland, welches so ein Grundlagenstudium hat.
Die Prüfung ist mündlich und geht 60 Minuten. Angeblich ist das wohl auch nicht schwer und die hat noch jeder bestanden...Das sagen die ja immer alle....
Das ist doch komplett sinnlos alles
Die Prüfung ist mündlich und geht 60 Minuten. Angeblich ist das wohl auch nicht schwer und die hat noch jeder bestanden...Das sagen die ja immer alle....
Das ist doch komplett sinnlos alles
es lebe der (bildungs-)föderalismus...
dennoch: viel glück und maximalen erfolg!
dennoch: viel glück und maximalen erfolg!
naja ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich das nun mache. Ich warte erstmalab, ob ich nicht noch ne Zusage aus Hessen oder BaWü bekomme
hier schon mal ein tip: sollte gefragt werden ob es eine steigerung von einzige gibt dann ist die antwort nein!^^
marius, du bist so unbeschreiblich intelligent...es verschlägt mir immer wieder die sprache, weil dein weitreichendes weltwissen meine vorstellungskraft völlig übersteigt .... -.-
hab heut 150 euro mehr bafäg bekommen....sonst vllt noch jemand?! nicht dass da nen fehler vorliegt und die das geld dann zurückverlangen... bescheid hab ich bislang keinen bekommen, ich schau heut nochmal in den briefkasten...
Ich habe heute einen Brief von meinem Studienseminar bekommen.
Aufgrund diverserAbstimmungsthemen musste ich Ihnen eine neue Ausblidungsschule zuweisen. Ihre bisherige Schulzuweisung verliert ihre Gültigkeit. Die neue Schule ist jetzt die David-Hansemann Realschule in Aachen.
Es geht also nicht nach Jülich sondern nach Aachen
Aufgrund diverserAbstimmungsthemen musste ich Ihnen eine neue Ausblidungsschule zuweisen. Ihre bisherige Schulzuweisung verliert ihre Gültigkeit. Die neue Schule ist jetzt die David-Hansemann Realschule in Aachen.
Es geht also nicht nach Jülich sondern nach Aachen
ewi schrieb:hab heut 150 euro mehr bafäg bekommen....sonst vllt noch jemand?! nicht dass da nen fehler vorliegt braune kackwurst die das geld dann zurückverlangen... bescheid hab ich bislang keinen bekommen, ich schau heut nochmal in den briefkasten...
sarah hat auch mehr bafög bekommen. gab doch kürzlich ne erhöhung, u.a. auch des freibetrages. das kann also durchaus stimmen.
ja das stimmt mit dem geld.mein bescheid kam die tage
praktikum läuft ganz gut bisher. bin von 11 bis abends in der redaktion. leute sind alle freundlich. hab auch schon zwei artikel in der zeitung. gestern zur hohen anzahl der zuschauer bei sportveranstaltungen in leipzig am vergangenen wochenende (115 000 - vor allem durch pferdesport) und heute zum snooker.
bis die tage
bis die tage
sind die artikel auch online?
Steht auch dein Name drunter? Was steht in den nächsten Tagen an?
Ich hab mir den Artikel gestern von meinem Papa vorlesen lassen. Du hättest mal schon noch den RSL in deinem Artikel erwähnen können, da waren auch 500 Zuschauer.
Haste schon mal den Guido getroffen und mit dem ein Wörtchen gewechselt?
Haste schon mal den Guido getroffen und mit dem ein Wörtchen gewechselt?
Puh, ob die online stehen kann ich jetz gar nich sagen, guck ich nachher mal.
RSL hatte ich auch erst drin, wurde weggekürzt und steht ja in der tabelle rechts ;) mit guido natürlich auch schon gelabert. ist so wie man ihn sich vorstellt, telefoniert barfuss und mit füßen aufm tisch, macht schweinische witze und probiert seinen freund ansgar brinkmann und seine sinnlose biographie iwie ins blatt zu bekommen...^^
die nächsten tage, das weiß ich nicht. 20.5. eröffnet roter stern seinen sportplatz, da bin ich wohl anwesend... aber auch vorher passieren noch sachen. aber praktikanten bekommen ja eh die lückenfüller;)
RSL hatte ich auch erst drin, wurde weggekürzt und steht ja in der tabelle rechts ;) mit guido natürlich auch schon gelabert. ist so wie man ihn sich vorstellt, telefoniert barfuss und mit füßen aufm tisch, macht schweinische witze und probiert seinen freund ansgar brinkmann und seine sinnlose biographie iwie ins blatt zu bekommen...^^
die nächsten tage, das weiß ich nicht. 20.5. eröffnet roter stern seinen sportplatz, da bin ich wohl anwesend... aber auch vorher passieren noch sachen. aber praktikanten bekommen ja eh die lückenfüller;)
na immerhin. besser als kaffee kochen.
artikel stehen soweit ich es überschaue nicht online. war gestern beim seniorenschwimmen. eine gruppe von 80 jährigen im schnitt schwimmt in ihrer altersklasse europarekorde und so. die haben sich gefreut dass ich da war und haben mir sogar kuchen angeboten. der sah aber ganz schön trocken aus, da hab ich es auf nach dem interview verschoben, wo er dann leider leider schon alle war. tragisch. das muss ich heute schreiben, gestern musste ich nochwas zum bezirkspokalfinale im volleyball (!!!) machen. steht heute auch drin.
in this sense
in this sense
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten