Aktuelles von die Universität
+3
Ewi
Anja
Joel
7 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Aktuelles von die Universität
und zum Schluß der Freudentanz
Anja- Anzahl der Beiträge : 1826
juhu!!! nächsten samstag gibts ein kurzen darauf!
Ewi- Anzahl der Beiträge : 2472
herzlichen glückwunsch ewi!
das feiern wir dann nächsten samstag einfach mit!
das feiern wir dann nächsten samstag einfach mit!
Jette- Anzahl der Beiträge : 77
es ist exakt 2 (!) monate her, dass ich meine MA abgegeben habe und meine Professorin schreibt mir heute, dass sie sie immer noch nicht komplett fertig gelesen hat!!!!!!!!!!!!!
aber sie versucht es bis zum ende der woche.....
mal sehen, wie weit mein Professor schon ist...hoffentlich weiter als sie, sonst geh ich krachen!
offiziell haben die ja 6 Wochen Zeit zum lesen...dann brauch das Prüfungsamt für die Ausstellung des Zeugnisses noch gute 3/4 Wochen....boooooooooooooooah wie es mich ankotzt!!!
aber sie versucht es bis zum ende der woche.....
mal sehen, wie weit mein Professor schon ist...hoffentlich weiter als sie, sonst geh ich krachen!
offiziell haben die ja 6 Wochen Zeit zum lesen...dann brauch das Prüfungsamt für die Ausstellung des Zeugnisses noch gute 3/4 Wochen....boooooooooooooooah wie es mich ankotzt!!!
Die lassen sich deine MA kleingeraspelt einfach nochmal durch den Kopf gehen ;)
ChilliWilli- Anzahl der Beiträge : 301
zeugnis abgeholen .... check!
ihr werdet mich jetzt M.A. Ewi nennen müssen!!! HA HA!
ihr werdet mich jetzt M.A. Ewi nennen müssen!!! HA HA!
Alles klar Ewi M.A.
ZELLEPRAZZION
Ich habe heute das Ergebnis meiner Examensarbeit bekommen, leider nur eine 2,7 Ich hatte gehoft schon ein bissel besser zu sein. Naja ich kann es eh nicht ändern, immerhin noch eine 2 vor dem Komma und die Note zählt ja nur 10%.
Gestern war ja Lehrerausflug und da wurde ich von einer Kollegin als Heide bezeichnet, weil ich nicht mit in die Kirche gehen wollte. Der Direktor unterstellte mir auf dem Ausflug auch, dass ich mit Kölner Hooligans durchs Land fahre und Züge demoliere....Gut zu wissen, immerhin gibt mit der Mann eine Note die 35% zählt
Ist gerade alles scheiße, ich vermisse euch
Gestern war ja Lehrerausflug und da wurde ich von einer Kollegin als Heide bezeichnet, weil ich nicht mit in die Kirche gehen wollte. Der Direktor unterstellte mir auf dem Ausflug auch, dass ich mit Kölner Hooligans durchs Land fahre und Züge demoliere....Gut zu wissen, immerhin gibt mit der Mann eine Note die 35% zählt
Ist gerade alles scheiße, ich vermisse euch
Anja ist ein Hoo!!!!!!! hahahah.... nein, spaß beiseite. das ist schon ziemlich hart und ich wäre da ausgerastet wie sau. aber das ist meiner ansicht nach das Zeichen schlecht hin! Du sollst da nach deinem Ref wohl nicht bleiben. sowas.... aber die Ferien nahen und dann biste ja quasi erstmal hier und hier gibts schnaps und alles.
ach lass diese idioten doch reden. hauptsache ich mach terz weil jemand nicht an eine institution glaubt die mr. imaginär ihren boss nennt und die dann auch noch dumm anmache weil si efußball fan ist und scheiße erzähle. beste antwort an dieser stelle: die 10 gebote zitieren mit besonderer betonung von du sollst nicht lügen!
und ich geb ewi recht: diese problematik ahst du hier auf jeden fall nicht^^
und ich geb ewi recht: diese problematik ahst du hier auf jeden fall nicht^^
sehr aufschlussreich, dass mensch für seine religionswahl (in dem fall eben keine) diskriminiert wird. und das im jahr 2012 in der vermeintlich so aufgeklärten bundesrepublik.
Graf Börek- Anzahl der Beiträge : 3134
Muss sauschwer gewesen sein den Schlagring nicht rauszuholen.
Diese Stigmatisierung deiner Person, da du ja aus dem all zu fernen Osten kommst, jetzt noch ne Hoolheidi bist, ermüdet.
Pass aber auf, dass sone Gerüchte nicht irgendwann eine Last für dich werden. Dafür ist es wichtig die "Leute" doch nicht nur reden zu lassen. Leider
Diese Stigmatisierung deiner Person, da du ja aus dem all zu fernen Osten kommst, jetzt noch ne Hoolheidi bist, ermüdet.
Pass aber auf, dass sone Gerüchte nicht irgendwann eine Last für dich werden. Dafür ist es wichtig die "Leute" doch nicht nur reden zu lassen. Leider
ja die sache mit der religion is echt mittelalter. aber gut. bei der sache mit den hools kommt es natürlich darauf an, wie du es darstellst und was du erzählt hast ;)
Joel- Anzahl der Beiträge : 935
@Joel: Ich erzähle in der Schule zu gut wie gar nix über Fußball. Die wissen das ich FC-Fan bin und regelmäßig zu Spielen gehe. Das macht mich ohne lange nicht zum Hooligan...
Ich rede in der Schule jetzt mit gar keinem mehr über Privates und in einem halben Jahr, bin ich ja nicht mehr da.
Ich rede in der Schule jetzt mit gar keinem mehr über Privates und in einem halben Jahr, bin ich ja nicht mehr da.
Ich habe heute meinen Prüfungstermin bekommen!!!
MITTWOCH 31.10.2012
Ich bin aus unserem Seminar die Erste, hoffenlich ist das ein gutes Omen....
MITTWOCH 31.10.2012
Ich bin aus unserem Seminar die Erste, hoffenlich ist das ein gutes Omen....
na klar is das ein gutes omen, weil....*trommelwirbel* du soooooooooo gut sein wirst, dass alle anderen durchfallen, weil sie nicht mal ansatzweise mit deiner leistung mithalten können... und danach gibts sekt und erdbeerlimes
so auch mal was von mir an der stelle ^^
gestern und heute war jeweils ne einführungsveranstaltungs vom fsr jura, jeweils im audimax im neuen augusteum. (@willi: sound is super.)
gestern nachmittag war dann noch ein kleines mentorenprogramm mit stadtrundgang und abends kneipentour. war durchaus nicht unintensiv, zumal heute um 8 die einschreibung in die AGs (sowas wie seminare oder übungen quasi) war. die einschreibung scheiterte allerdings an technischen problemen und musste jetzt eben um 15 uhr wiederholt werden - hat dann auch gut geklappt.
wir sind übrigens genau 666 jura erstis. töröööö.
gestern und heute war jeweils ne einführungsveranstaltungs vom fsr jura, jeweils im audimax im neuen augusteum. (@willi: sound is super.)
gestern nachmittag war dann noch ein kleines mentorenprogramm mit stadtrundgang und abends kneipentour. war durchaus nicht unintensiv, zumal heute um 8 die einschreibung in die AGs (sowas wie seminare oder übungen quasi) war. die einschreibung scheiterte allerdings an technischen problemen und musste jetzt eben um 15 uhr wiederholt werden - hat dann auch gut geklappt.
wir sind übrigens genau 666 jura erstis. töröööö.
*däumchen hoch*
so ihr louis. klausur kriminologie 13 punkte (gibt max 18 punkte, aber das is quasi 1+++, gibts im realen leben gar nicht. 4 punkte = bestanden) aka "gut". damit den grundlagenschein eingeheimst.
nice maaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!*prost*
Herzlichen Glückwunsch!! Weiter so
geil, runde black stories?
wie läufts semester, uwe?
ich bin grad bei werder.tv, hab da echt viel zu tun und bin nah am team dran. macht echt spaß und irgendwie gehts auch voran. im juni wirds jetzt wieder ruhiger, da die spieler im urlaub sind. am sonntag ist noch das tischtennis finale um die deutsche meisterschaft in ffm, aber da fahre ich nicht hin. war kürzlich in nürnberg, das war schön. ansonsten hatte ich gestern ein vorstellungsgespräch in braunschweig bei der örtlichen zeitung. berichte darüber aber nur per e-mail (oder im abo^^) ;)
ich bin grad bei werder.tv, hab da echt viel zu tun und bin nah am team dran. macht echt spaß und irgendwie gehts auch voran. im juni wirds jetzt wieder ruhiger, da die spieler im urlaub sind. am sonntag ist noch das tischtennis finale um die deutsche meisterschaft in ffm, aber da fahre ich nicht hin. war kürzlich in nürnberg, das war schön. ansonsten hatte ich gestern ein vorstellungsgespräch in braunschweig bei der örtlichen zeitung. berichte darüber aber nur per e-mail (oder im abo^^) ;)
Joel- Anzahl der Beiträge : 935
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten