Aktuelles aus Sport
+2
Graf Börek
Joel
6 verfasser
Seite 3 von 17
Seite 3 von 17 • 1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17
Re: Aktuelles aus Sport
http://mauertaktik.de/2008/09/21/was-macht-eigentlich-walter-frosch-1/
Graf Börek- Anzahl der Beiträge : 3134
loloooo der frosch
Ewi- Anzahl der Beiträge : 2472
in england macht ein roter starndball schlagzeilen.
ein englischer junge (liverpool-fan) warf ihn kurz nach anpfiff des spiels sunderland - liverpool auf den rasen. es war ein roter strandball mit dem schriftzug "fc liverpool".
wenig später schoss sunderland-stürmer bent aufs liverpool-tor und exakt dieser ball fälschte den spielball unhaltbar ins tor ab. 0-1. gleichzeitig der endstand. damit ist liverpool jetzt schon raus aus dem meisterkampf. :(
https://www.youtube.com/watch?v=IsRvLG8PDjE&feature=related
schade, dass der rote strandball nicht auch noch ins tor geflogen ist
ein englischer junge (liverpool-fan) warf ihn kurz nach anpfiff des spiels sunderland - liverpool auf den rasen. es war ein roter strandball mit dem schriftzug "fc liverpool".
wenig später schoss sunderland-stürmer bent aufs liverpool-tor und exakt dieser ball fälschte den spielball unhaltbar ins tor ab. 0-1. gleichzeitig der endstand. damit ist liverpool jetzt schon raus aus dem meisterkampf. :(
https://www.youtube.com/watch?v=IsRvLG8PDjE&feature=related
schade, dass der rote strandball nicht auch noch ins tor geflogen ist
Joel- Anzahl der Beiträge : 935
schon gesehn im tv
Sonntag schon gesehen
Anja- Anzahl der Beiträge : 1826
hach *seufz* die mädels...
was sagt und das? die mädels hocken mehr vor der glotze.
und doch sehen wir alles besser als ihr
jo, wenn ich anderthalbtausend euro für ein upgrade meiner augen bezahlt hab musst du dich demnächst nicht mehr ausziehen um mir zu zeigen das du rasiert bist.
das upgrade war notwendig...das hat nix mit fernsehen zu tun gehabt
bei schalke spielt jetzt ein spieler, der auf den wunderschönen namen Joel Matip hört.
und er traf natürlich grad eben beim fc bayern zum ausgleich...
und er traf natürlich grad eben beim fc bayern zum ausgleich...
und er hat einen Bruder der bei Köln einen Vertrag hat, aber nie spielt...
stimmt. da hatte ich mich auch gewundert. dachte erst, das ist der. aber ne.
aber felix magath ist derzeit der mit abstand beste deutsche trainer. bzw trainer in der bundesliga. wie der die jungen spieler einbaut, das ist nicht zu fassen. erst bei wolfsburg solche spieler wie riether, gentner oder schäfer geholt, weiternetwickelt und teilweise zu nationalspielern geformt. nun bei schalke mit schmitz, moritz, matip, kenia, zambrano erstmal fünf eigengewächse in der elf oder ganz nah dran. dazu neuer und höwedes als schalker eigengewächse.
aber felix magath ist derzeit der mit abstand beste deutsche trainer. bzw trainer in der bundesliga. wie der die jungen spieler einbaut, das ist nicht zu fassen. erst bei wolfsburg solche spieler wie riether, gentner oder schäfer geholt, weiternetwickelt und teilweise zu nationalspielern geformt. nun bei schalke mit schmitz, moritz, matip, kenia, zambrano erstmal fünf eigengewächse in der elf oder ganz nah dran. dazu neuer und höwedes als schalker eigengewächse.
Ja der Felix weiß, wo der Hase lang läuft Zu dieser thematik gab es am sonntag im Doppelpass auch eine amüsante Parodie.
Aber viel wichtiger ist an dieser Stele zu erwähnen, dass die 50+1 Regel BLEIBT!!
Aber viel wichtiger ist an dieser Stele zu erwähnen, dass die 50+1 Regel BLEIBT!!
genauso ging es mir auch
eine tragödie. respekt vor seiner frau, die auf der pk gesprochen hat und die schweren depressionen enkes offenbarte.
Also ich finde es nicht gut, dass die Frau heute schon gesprochen hat und dann noch solche Fragen wie: Wie wichtig war der Fußball für Robert?
Das Länderspiel gegen Chile wurde auch gerade abgesagt.
http://11freunde.de/bundesligen/125581
Das Länderspiel gegen Chile wurde auch gerade abgesagt.
http://11freunde.de/bundesligen/125581
mag sein, aber welche frage willst du stellen? ich meine, es ist schon sehr heuchlerisch von 11 freunde die berichterstattung zu geißeln und wenn ich den kommentaren der user glauben darf, dann selbst innerhalb von vier minuten gestern abend drei artikel darüber rauszuhauen.
also das dient mir doch sehr auch marketing zwecken und der positionierung in der medienlandschaft.
ich meine, ich empfand das gestern abend, als ich es vor 21 uhr im videotext laß, als schock und wollte informationen haben. so ging es manch anderem auch. klar kann man streiten, ob soviele kameras an die zugstrecke pilgern mussten. aber gut. generell interessiert man sich doch für hintergründe vom selbstmord einer person, noch dazu einer bekannten.
vielleicht hätte man hier und da über mittel und wege der berichterstattung streiten.
ich finde es gut, dass das spiel abgesagt wurde. wer soll da noch fußball spielen...
also das dient mir doch sehr auch marketing zwecken und der positionierung in der medienlandschaft.
ich meine, ich empfand das gestern abend, als ich es vor 21 uhr im videotext laß, als schock und wollte informationen haben. so ging es manch anderem auch. klar kann man streiten, ob soviele kameras an die zugstrecke pilgern mussten. aber gut. generell interessiert man sich doch für hintergründe vom selbstmord einer person, noch dazu einer bekannten.
vielleicht hätte man hier und da über mittel und wege der berichterstattung streiten.
ich finde es gut, dass das spiel abgesagt wurde. wer soll da noch fußball spielen...
the show must go on
in diesem sinne wird es eine epidose bleiben, evtl. mit ein paar mehr arbeitsplätzen für psychologen.
in diesem sinne wird es eine epidose bleiben, evtl. mit ein paar mehr arbeitsplätzen für psychologen.
http://www.spiegelfechter.com/wordpress/1147/der-freitod-eines-torwarts-und-die-ethik
lesenswert, mit berücksichtigung des "werther-effekts".
lesenswert, mit berücksichtigung des "werther-effekts".
felix magath kauft anteile der arena auf schalke ("bild" zufolge...^^) - von einem gewissen Rudi Assauer.
der erste trainer, der in seinen verein investiert.
http://www.welt.de/sport/article5239779/Magath-kauft-Stadionanteile-von-Assauer.html
der erste trainer, der in seinen verein investiert.
http://www.welt.de/sport/article5239779/Magath-kauft-Stadionanteile-von-Assauer.html
nicht nur der wettskandal zeiht immer größere kreise in deutschland, auch das hooligan-problem scheint zurück auf der agenda. während es im amateurfußball nie wirklich weg war, kennen nun auch viele "anhänger" von bundesligisten nur noch die sprache der fäuste.
allein am vergangenen spieltag der bundesliga:
- köln-fans randalierten und prügelten in bochum (bochumer schlugen zurück), verletzten ordnungskräfte
- 150 hsv-fans nutzten auf der fahrt nach mainz den zwischenaufenthalt in bielefeld, um drei geschäfte zu zerstören und anschließend von der polizei wieder nach hause geschickt zu werden
- frankfurt-fans randalierten in berlin, hertha-fans wehrten sich auf gleiche weise, 66 Festnahmen
- und nicht zu vergessen: in der A-Jugend - Bundesliga musste Bundesliga-Schiri (!) Guido Winkmann nach 27 Minuten abpfeifen, weil sich bei Schalke-Dortmund die Fans mit Leuchtraketen beschossen...
allein am vergangenen spieltag der bundesliga:
- köln-fans randalierten und prügelten in bochum (bochumer schlugen zurück), verletzten ordnungskräfte
- 150 hsv-fans nutzten auf der fahrt nach mainz den zwischenaufenthalt in bielefeld, um drei geschäfte zu zerstören und anschließend von der polizei wieder nach hause geschickt zu werden
- frankfurt-fans randalierten in berlin, hertha-fans wehrten sich auf gleiche weise, 66 Festnahmen
- und nicht zu vergessen: in der A-Jugend - Bundesliga musste Bundesliga-Schiri (!) Guido Winkmann nach 27 Minuten abpfeifen, weil sich bei Schalke-Dortmund die Fans mit Leuchtraketen beschossen...
achja: noch vier tage bis zur auslosung der WM-Gruppen der WM 2010 in Südafrika.
wer weiß, wo die auslosung zur wm 2006 stattfand?^^
wer weiß, wo die auslosung zur wm 2006 stattfand?^^
in leibzsch
Seite 3 von 17 • 1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17
Seite 3 von 17
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten