rintintin-outsourced
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktuelles aus Sport

+2
Graf Börek
Joel
6 verfasser

Seite 14 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Aktuelles aus Sport - Seite 14 Empty Re: Aktuelles aus Sport

Beitrag  Graf Börek Mi Jul 06, 2011 9:44 pm

halle hat doch schonmal ein heimspiel im zentralstadion ausgetragen. sehe da kein problem.
Graf Börek
Graf Börek

Anzahl der Beiträge : 3134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anja Do Jul 07, 2011 3:55 am

Rb spielt Freitag und der HFC am Samstag, das ist doch kein Ding. Sie können das Spiel ja auch noch auf Montag verlegen.

Sehr schön sind die Kommentare der Brauseanhänger bei der lvz online, die haben angst um ihr stadion...
Anja
Anja

Anzahl der Beiträge : 1826

Nach oben Nach unten

Beitrag  Graf Börek Do Jul 07, 2011 6:00 am

ihr stadion! hammer dumm
Graf Börek
Graf Börek

Nach oben Nach unten

Beitrag  Graf Börek Fr Jul 08, 2011 1:00 pm

das ist zu geil:

Graf Börek
Graf Börek

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anja Fr Jul 08, 2011 9:00 pm

rofl wie der guckt geil...

By the Way mit dem Aks ist es nun so gekommen wie vermutet. SGL ist Hauptmieter und die BDG der Untermieter. Bleibt die Frage wer bei der SGL spielen soll...
Anja
Anja

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joel Mo Jul 11, 2011 2:15 am

was hat der BDG damit zu tun ???? Very Happy

ich bin sehr gespannt wie das alles weitergeht.

Was ich euch noch erzählen will: Deutschland hat bei der U17-WM in Mexiko den dritten Platz geholt. Und, ohne Mist, die haben wirklich sensationell geil gespielt. Für einige vielleicht irritierend, dass die HAuptakteure Samed Yesil, Okan Aydin, Ayciczek, Vlachodimos und so weiter heißen, aber fußballerisch einfach zum Zunge schnalzen^^ Letzte Nacht 4-3 gegen Brasilien, nach 1-3 Rückstand. Und was die technisch drauf haben, ist einfach toll. Deutschland braucht sich um seinen Nachwuchs keine Gedanken machen. Finale gewann übrigens Mexiko gegen Uruguay im legendären Azteken-Stadion vor rund 100.000 Zuschauern mit 2-0.
Joel
Joel

Anzahl der Beiträge : 935

Nach oben Nach unten

Beitrag  Graf Börek Mo Jul 11, 2011 3:31 am

stichprobe samed yesil: Profil bei transfermarkt.de. ist 1994 in düdo geboren - kann die türkische nationalmannschaft den noch wegnehmen?
Graf Börek
Graf Börek

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joel Do Aug 04, 2011 9:54 am

schlampig wie ich bin sehe ich deine antwort, uwe, jetzt erst: ja, kann sie. und zwar bis zum ersten pflichtländerspiel der a-mannschaft. dabei spielt es keine rolle wieviele u-spiele und freundshcaftsspiele der a-mannschaft ein spieler macht. siehe jermaine jones. oder mehmet ekici, der jetzt doch für die türkei auflaufen wird. mit yesil haste dir aber auch gleich den überragenden rausgesucht ;)

alexnder ignjovski ist endlich bei werder. sehr gut.

bundesliga geht los. lasst uns einen tipp abgeben.

meister: dortmund
1-4: bvb, bayern, leverkusen, wolfsburg
5-6 werder, schalke

absteiger: augsburg, lautern: relegation: hertha.

@ anja: erster trainer der fliegt is schwer. sauschwer, da meine kandidaten soldo und frontzeck nun endlich auch gehen mussten. in die engere wahl kommen babbel, labbadia, solbakken (wegen finke), oenning, slomka und von mir aus auch schaaf, aber glaube ich nicht. ich sage also...babbel. oder labbadia^^
Joel
Joel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Graf Börek Do Aug 04, 2011 11:42 am

eins vorweg: wer bayern als meister tippt, ist asexuell, unpolitisch und schrumpft bei regenwetter.

meister: schalke
vize: bayern
dritter: vfl borussia
vierter: leverkusen
fünfter: hannover
sechster: k'lautern

absteiger: wolfsburg, bremen, augsburg

der sog. titelverteidiger lüdenscheid-nord wird irgendwo im niemandsland zwischen platz 7 und 12 landen. klopp wechselt zur winterpause zurück nach mainz um die vor dem abstieg zu retten. so siehts mal aus.

zorro
Graf Börek
Graf Börek

Nach oben Nach unten

Beitrag  majus Do Aug 04, 2011 2:13 pm

meister natürlich der bvb gefolgt von leverkusen und den bayern und platz 4 schafft dieses mal schalke

absteiger sind unumstößlich augsburg gladbach und daueraspirant köln
majus
majus
Admin

Anzahl der Beiträge : 1534

https://rintintin-outsourced.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anja Do Aug 04, 2011 11:31 pm

Meister: Dortmund
2-4: Bayern, Leverkusen und Stuttgart

Absteiger: Augsburg, Hannover und lautern

Erster Trainer bin ich mir auch noch nciht sicher, werde aber wahrscheinlich auf Slomka gehen. Allerdings ist Dutt ja auch nicht sonderlich sicher im Sessel. Köln tippe ich schon aus Prinzip nicht.

Pokalsieger: Köln!!!

by the way am Mittwoch haben iwelche vollkommen bekloppten Menschen den rasen im AKS verätzt. Der Sasionstart morgen steht auf der Kippe....
Anja
Anja

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joel Fr Aug 12, 2011 11:12 pm

hier ein artikel über die götze-mania^^

http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_440761.html

Joel
Joel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joel Mo Aug 22, 2011 12:02 am

@ uwe: newcastle hat das tyneside-derby gewonnen. 1-0 in sunderland. es wird zeit wieder das magpie-polo überzustreifen^^

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=33728263001&bctid=1119002491001

schöner freistoß... aber auch das eigentor von arsenal war durchaus sehenswert, nicht nur weil es zum 2-0 sieg des ruhmreichen fc liverpool bei den gunners führte...

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=33728263001&bctid=1119002491001
Joel
Joel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joel Do Aug 25, 2011 10:56 pm

http://soundcloud.com/zwwdf/06-bundesliga-spieltag-4

Zeigler wunderbare Welt des FUßballs.
Joel
Joel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Graf Börek Fr Aug 26, 2011 1:59 am

die mauer muss stehen bleiben! - darf man so etwas sagen, als manager von berlin?

rofl
Graf Börek
Graf Börek

Nach oben Nach unten

Beitrag  Graf Börek So Aug 28, 2011 7:46 am

ManU 8: 2 Arsenal
Graf Börek
Graf Börek

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anja So Aug 28, 2011 8:46 am

*gefällt mir
Anja
Anja

Nach oben Nach unten

Beitrag  Graf Börek Mi Sep 07, 2011 4:44 am

In Russland ist ein Flugzeug abgestürzt. Dabei kam die gesamte Profimannschaft des Eishockeyclubs Lokomotive Jaroslawl (KHL, war ja hier auch mal in der Rede) ums Leben, die auf dem Weg zum Auswärtsspiel in Minsk waren.

Link
Graf Börek
Graf Börek

Nach oben Nach unten

Beitrag  Graf Börek So Sep 11, 2011 5:17 am

Zwei völlige Außenseiter haben die Plätze 1 und 2 der Spanienrundfahrt unter sich ausgemacht. Juan José Cobo, der an Depressionen litt, holte das Rote Trikot des Siegers. Zweiter wurde der Kenianer Christopher Froome.

Etwas Küchentischpsychologie dazu vom Sieger: "Wenn du alles verlierst, befreit dich das"

Quelle: taz
Graf Börek
Graf Börek

Nach oben Nach unten

Beitrag  Graf Börek Mi Sep 21, 2011 9:07 pm

Ralf Rangnick ist nach Informationen der Sport Bild als Schalketrainer aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten.
Graf Börek
Graf Börek

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anja Do Sep 22, 2011 12:26 am

Welch Überrraschung angst Gott sei Dank hat der HSV seinen Trainer schon entlassen. Immerhin war das mein Tipp
Anja
Anja

Nach oben Nach unten

Beitrag  Graf Börek Mi Okt 05, 2011 4:39 am

Dieser RotzBull Verein ist immer wieder gut für maximale Kacke.

Zum Hintergrund sei auf diesen Artikel in der Bildzeitung verwiesen: http://www.imagebanana.com/view/bj3re7z1/CCI18042011_00002.jpg
Das war letzte Saison. Jetzt war ja am WE der VFC Plauen im Zentralstadion und holte dort ein Unentschieden heraus. Das RB-Magazin wollte zuvor ein Interview mit dem VFC-Präsidenten - welches dann aber nicht im Heft erschien. Aber lest selbst.

Das Interview was nicht erscheinen durfte - Präsident Wilfried Hub spricht vor dem Spiel bei RB Leipzig! - zurück
01.10.2011 - 12:25 Uhr

RB Leipzig, der Gegner bei der Auswärtspartie am 2. Oktober im WM-Stadion in Leipzig, hatte den VFC-Präsidenten Wilfried Hub eingeladen, für das Heimspiel-Magazin von RB ein Interview zu geben. Herr Hub, nicht unbedingt ein Freund von RB, sagte dennoch sofort zu. Der VFC-Präsident wollte damit auch ein Zeichen guten Willens setzen und zur Entkrampfung des nicht sehr guten Verhältnisses zwischen den beiden Vereins beitragen. Doch es war vergebliche Liebesmüh.

Wie üblich, ließ sich Herr Hub die zu beantworteten Fragen per E-Mail zusenden. Darunter waren auch Fragen zu den Vorkommnissen beim letzten Spiel in Leipzig und zum Verhältnis der beiden Vereine. Umgehend beantwortete unser Präsident die Fragen nach bestem Wissen und Gewissen. Er bat darum, ihm das Interview vor Abdruck zusenden. Was auch geschah. Mit dem lapidaren Hinweis, dass aus Platzgründen Kürzungen notwendig gewesen wären, hatten die Macher des Heimspiel-Magazins journalistisch unkorrekt „ganz zufällig“ alle Antworten, die auch nur einen Hauch von Kritik an RB Leipzig beinhalteten, gestrichen und damit den Inhalt des Interviews manipuliert.

Da der VFC-Präsident sein Grundrecht auf freie Meinungsäußerung verletzt sah, zog er verärgert und enttäuscht das komplette Interview zurück. Für den VFC-Präsidenten Wilfried Hub wurde einmal mehr deutlich, warum RB Leipzig kein gutes Ansehen bei den Clubs der Liga und den Vereinen in Sachsen hat. Ihnen, liebe Fußballfreunde wollen wir das Interview aber nicht vorenthalten und veröffentlichen es hier im Wortlaut:

Beim letzten Aufeinandertreffen zwischen den Roten Bullen und dem VFC Plauen in der Red Bull Arena gab es im VFC-Block einige Probleme zwischen Fans und Ordnungspersonal. Beide Vereine bemühten sich um eine schnelle Aufklärung der Sachlage. Sind die Vorfälle für Sie damit erledigt?

Wilfried Hub: Ich war selbst im Gäste-Block und wurde von den Ordnungskräften angegriffen, nur weil ich den Streit schlichten wollte. Nur der Hinweis, dass ich der VFC-Präsident sei, verhinderte Handgreiflichkeiten gegen mich. So blieb es bei irgendwelchen verbalen Beleidigungen. Ich weiß nicht, ob es da noch ein juristisches Nachspiel geben wird. Ich denke aber eher nein. Es gab zwar jede Menge Anzeigen, aber es ist alles irgendwie im Sande verlaufen. Böse Zungen behaupten: Es wurde unter den Teppich gekehrt. Bei uns im Verein sind die Vorfälle von damals immer noch ein Thema. Viele Fans werden deshalb beim Spiel in Leipzig auch nicht dabei sein - manche aus Angst, manche aus Protest gegen die damaligen Vorkommnisse. Ich verstehe die Fans, bedauere aber die dadurch fehlende Unterstützung für unsere Mannschaft.

Nun steht das nächste Duell zwischen Leipzig und Plauen an. Beide Fangruppen sorgten für tolle Fußballstimmung in der Red Bull Arena. Freuen Sie sich auf das Spiel im Leipziger WM-Stadion?

Ich freue mich auf jedes Spiel unserer Mannschaft - daheim sowieso, aber natürlich auch auswärts.

Sie standen beim letzten Spiel ihrer Mannschaft mit im Fanblock. Wie wichtig ist Ihnen als Präsident die Nähe zu den Fans und ist diese Nähe entscheidend, um in einem kleinen Verein Erfolg zu haben?

Na ja, so klein ist unser Verein nun auch wieder nicht. Wir haben viele Mitglieder und eine mehr als 100-jährige Tradition. Mir als Präsident ist die Nähe zu den Fans sehr wichtig. Ich halte mich oft in der Fankurve auf. Vor allem auswärts bin ich bei den Fans und nicht auf der VIP-Tribüne zu finden. Zu Auswärtsspielen fahre ich meistens mit dem Fanbus. Die treuen Fans sind das Kapital des Vereins. Bei uns und anderswo. Mich interessiert, was die Fans über den Verein und die Mannschaft denken. Im Übrigen ist es in der Fankurve vermutlich auch spannender und lustiger als auf der VIP-Tribüne.

In der letzten Saison landete der VFC auf Platz 14 der Tabelle, aktuell steht die Mannschaft auf Rang sieben. Welche Ziele hat sich der Verein für diese Spielzeit gesteckt?

Wir wollen in dieser Saison möglichst einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Mein Wunsch ist Platz vier bis sechs. In dieser Spielzeit ist bei uns Aufbauarbeit angesagt. Wir haben mit Thomas Hoßmang einen neuen Trainer und eine Mannschaft mit vielen neuen Spielern. In dieser Zusammensetzung wollen wir mittelfristig den Aufstieg in die dritte Liga schaffen.

Fünf der neun Punkte holte der VFC auswärts und ist auf fremden Plätzen noch ungeschlagen. Stimmt Sie das optimistisch für das Spiel in Leipzig?

Der VFC Plauen war schon immer eine auswärtsstarke Mannschaft. Natürlich bin ich gegen Leipzig optimistisch. Wir können jede Mannschaft schlagen. Und dass Leipzig keineswegs unbesiegbar ist, haben andere Clubs bereits bewiesen. Wir gehen davon aus, dass wir uns die drei Punkte in Leipzig holen.

Bisher hat Plauen gegen die Roten Bullen noch kein Tor geschossen und beide Spiele (0:1 und 0:2) verloren. Ist RB Leipzig ein Angstgegner des VFC?

Da merkt man schon, dass RB Leipzig ein junger Verein ohne jede Tradition ist. Nur weil der VFC zwei Mal verloren hat gegen Leipzig, wird RB doch nicht gleich zum Angstgegner. Da muss schon noch mehr passieren. Aber, um die Frage zu beantworten: Nein, RB Leipzig ist nicht unser Angstgegner.

Nach sechs Spieltagen liegt die Tabellenspitze eng zusammen. Die Roten Bullen wollen um den Aufstieg in die 3. Liga mitspielen. Wie schätzen Sie die Chancen der Leipziger ein und wer sind die stärksten Konkurrenten?

Ich denke, dass die, die jetzt vorne sind, am Ende es auch unter sicher ausmachen werden. Wolfsburg II und Magdeburg sollten wir aber auch nicht vergessen.

Plauen gewann 1999 und 2004 den Sachsenpokal und durfte im DFB-Pokal starten. Den Roten Bullen gelang dies in der Vorsaison und nun wartet in der 2. Runde der FC Augsburg. Was trauen Sie RB Leipzig im DFB-Pokal zu?

Im Pokal ist bekanntlich vieles, wenn nicht gar alles möglich. Ich denke aber, dass es für Leipzig sehr schwer werden wird gegen Augsburg.

Schielt der VFC Plauen auch auf einen erneuten Sieg im Sachsenpokal?

Ja sicher wollen wir den Sachsenpokal holen. Es würde ja mal wieder Zeit werden. Verein, Mannschaft und Trainer werden alles für den erneuten Sieg tun. Aber wie gesagt: Im Pokal ist vieles möglich, damit aber eben auch, dass man unglücklich ausscheidet.

Sie sind seit 2009 Präsident des VFC Plauen. Wie fällt ihr Resümee der zweijährigen Amtszeit aus bzw. wie beurteilen Sie die Entwicklung des Vereins?

In den beiden Jahren haben wir Höhen und Tiefen erlebt. In der vergangenen Saison Platz 14, in der Saison davor Platz sieben. Wir haben die Sanierung unseres Stadions vorangetrieben, mittlerweile wurden rund drei Millionen Euro in den Umbau der Sportanlage investiert. Unsere zweite Mannschaft ist vor zwei Jahren in die Landesliga aufgestiegen. Der Verein ist sportlich erfolgreich - vom Regionalliga-Team bis zu den Nachwuchs-Mannschaften und steht wirtschaftlich auf gesunden Beinen.

Als Herausgeber und Verleger des „Vogtland-Anzeiger“ veröffentlichen Sie regelmäßig Kolumnen in einem Online-Blog. Zu welchem Fußballthema würden Sie gern einmal bloggen?

Der Blog erscheint natürlich auch als Kolumne jeden Samstag in der Zeitung. Aber wenn Sie mich schon so fragen... Ich würde gerne zum Thema „Die Grenzen des Kommerz im Fußballsport“ bloggen.

Quelle: http://www.vfc-plauen.de/?id=News-8&newsid=1797&seite=Das_Interview_was_nicht_erscheinen_durfte_-_Praesident_Wilfried_Hub_spricht_vor_dem_Spiel_bei_RB_Leipzig%21.htm
Graf Börek
Graf Börek

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anja Mi Okt 05, 2011 7:14 am

Vielen dank für diese Infos knutsch Auch auffälig wie oft in dem Interview von den Roten Bullen gesprochen wird. Es wird gemunkelt, dass die sich jetzt umbennen wollen von rasenballsport in Rote Bullen...

Scheiße bleibt scheiße fuck you
Anja
Anja

Nach oben Nach unten

Beitrag  Graf Börek So Okt 23, 2011 4:46 am

nich nur im rugby passieren tolle dinger. es wird auch noch fußball gespielt, zum beispiel in manchester. im derby (2. gegen 1. der liga) siegten die blauen über die roten mal eben mit 6:1. höchste heimniederlage für united seit 1955.
Graf Börek
Graf Börek

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joel Mo Okt 24, 2011 2:03 am

apropos: hier sind die sieben besten versuche der wm: http://www.rugbyworldcup.com/video/index.html?v=2060379

und das manchester-derby war einfach nur beeindruckend. united hatte zwar anfangs mehr vom spiel, am ende brannte aber gar nichts mehr an. ich denke city wird auch meister werden, wer edin dzeko einwechseln kann, hat schon gewonnen.
Joel
Joel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter