URLAUB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5 verfasser
Seite 3 von 8
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: URLAUB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jette und ich wollen euch mitteilen, dass wir uns spontan entschieden haben, ein paar tage (1.-4.6.) nach wien zu fahren. wollten ja schon im vergangenen sommer urlauben, und da klappte es genauso wenig, wie es im kommenden sommer klappen wird. deswegen dieser etwas ungewöhnliche termin.
wer eine postkarte haben will, bitte melden ;)
wer eine postkarte haben will, bitte melden ;)
Joel- Anzahl der Beiträge : 935
Naja wer es sich erlauben kann im Semester einfach in den Urlaub zu fahren
Wie sied ihr darauf gekommen? Fahrt ihr mit der Bahn hin?
JAAAAAA ich will eine Postkarte
Wie sied ihr darauf gekommen? Fahrt ihr mit der Bahn hin?
JAAAAAA ich will eine Postkarte
Anja- Anzahl der Beiträge : 1826
ich will keine, ich schmeiß die dinger eh immer weg.
dennoch viel spaß!
dennoch viel spaß!
Graf Börek- Anzahl der Beiträge : 3134
bei mir landen die auch immer irgendwo, also müsst euch nich die mühe machen:) schreibt einfach eine an anja mit grüßen an alle:)
Ewi- Anzahl der Beiträge : 2472
als Uwe, Marius und ich haben uns gestern an der Schluba lange über eventuelle Urlaubs- oder Reiseziele unterhalten und sind zu dem Punkt gekommen, dass es vieles zu erleben gibt in Deutschland. Neben Städtereisen, wären da noch so kleine Naturreisen (wie Eisfeld - bisschen wandern, bisschen Stadt usw) oder auch Rundreisen innerhalb von Deutschland (bisschen hier, bisschen dort). Auto wäre kein Problem, nur eben die begrenzte "Teilnehmerzahl", weil ich ja nur nen 5-sitzer habe ansonsten...ich war überrascht, dass wir so viele Vorschläge zusammen tragen konnten. An alle kann ich mich nicht mehr erinnern, deswegen appeliere ich mal an die beiden Herren, etwas zu diesem Thema beizutragen
es geht auch "schladi"
btw. es heißt "eichsfeld" http://de.wikipedia.org/wiki/Eichsfeld
btw. es heißt "eichsfeld" http://de.wikipedia.org/wiki/Eichsfeld
ich gebe zu, ich bin manchmal etwas vergesslich und neige dazu, buchstaben zu verdrehen
zudem kommt, dass ich mich mit der Rechtschreibung von Dingen, die ich nicht kenne, nicht groß beschäftige
zudem kommt, dass ich mich mit der Rechtschreibung von Dingen, die ich nicht kenne, nicht groß beschäftige
Solange das Wandern nicht überhand nimmt, bin ich dem ja auch gar nicht sooo abgeneigt... Tendenziell bin ich aber eher für eine Städtereise, aber vielleicht kann man das auch verbinden.
und was den Platz im Auto angeht, dürft es ja klappen, da Joel ja im Sommer in Köln ist und deswegen ja leider nicht mitreisen kann :(
und was den Platz im Auto angeht, dürft es ja klappen, da Joel ja im Sommer in Köln ist und deswegen ja leider nicht mitreisen kann :(
man kann ja das angenehme mit dem nützlichen verbinden.
oder auch: das wilde mit dem verrückten!
mit dem automotüff nach Bornhagen, dort im Klausenhof übernachten. in der nähe ist ne kleine, aber schnucklige stadt namens Heiligenstadt.
Von Bornhagen/Rimbach aus kann man schön wandern zur Teufelskanzel. Das werdet ihr nicht bereuen.
In Bornhagen steht noch ne alte Burgruine, der Hanstein, herum. Da wohnten früher üble Raubritter und es gibt im Keller der Sage nach einen legendären Goldschatz! huhuhu
Jedenfalls kann man von dort aus ja nach ner Übernachtung (oder auch mehr, in der Ecke gibts durchaus ein paar Sehenswürdigkeiten) weiter nach Köln und somit wirklich ne Verbindung von Stadt und Wanderurlaub schaffen - und sogar noch den Lockengott besuchen.
oder auch: das wilde mit dem verrückten!
mit dem automotüff nach Bornhagen, dort im Klausenhof übernachten. in der nähe ist ne kleine, aber schnucklige stadt namens Heiligenstadt.
Von Bornhagen/Rimbach aus kann man schön wandern zur Teufelskanzel. Das werdet ihr nicht bereuen.
In Bornhagen steht noch ne alte Burgruine, der Hanstein, herum. Da wohnten früher üble Raubritter und es gibt im Keller der Sage nach einen legendären Goldschatz! huhuhu
Jedenfalls kann man von dort aus ja nach ner Übernachtung (oder auch mehr, in der Ecke gibts durchaus ein paar Sehenswürdigkeiten) weiter nach Köln und somit wirklich ne Verbindung von Stadt und Wanderurlaub schaffen - und sogar noch den Lockengott besuchen.
der vorteil wäre, dass man die tour nach köln so angenehm teilt. ist also für die fahrerin besser, als in einem rutsch bis an den rhein zu rauschen (denk ich mir mal so). und auch für den rest: man kommt mal raus.
in dem klausenhof kann man übrigens auch im stroh schlafen ^^
in dem klausenhof kann man übrigens auch im stroh schlafen ^^
Also im Stroh schlafen finde ich toll
Ich war noch nicht in der Ecke würde mir das also gerne angucken, kenn da ja noch nix. Was Köln angeht von mir aus, obwohl ich bestimmt auch noch mal gesondert fahren werde, weil ich mich ja ein bissel nach dem Spielplan richte und euch das ja weniger interessiert.
Ich war noch nicht in der Ecke würde mir das also gerne angucken, kenn da ja noch nix. Was Köln angeht von mir aus, obwohl ich bestimmt auch noch mal gesondert fahren werde, weil ich mich ja ein bissel nach dem Spielplan richte und euch das ja weniger interessiert.
nunja ich sag mal so...stroh vielleicht nicht unbedingt aber die herberge bietet ja auch andere unterkünfte zu moderaten preisen. und was köln angeht ist das natürlich schon noch mal ein ganzes stück was ich persönlich nicht haben müsste da mich köln nicht so furchtbar interessiert. also wenn wir ne andere nette stadt in der nähe fänden wärs mir auch recht.
da ich selber auch schon mal kurz in Köln war, bringe ich auch niemanden um, wenn wir sagen "neee, nich köln". bin da für alles offen
springe?
ne, aber diese stadt ist ganz niedlich. oder man schlägt sie südliche richtung ein und guckt sich die wartburg bei eisenach an.
ne, aber diese stadt ist ganz niedlich. oder man schlägt sie südliche richtung ein und guckt sich die wartburg bei eisenach an.
na da kann man doch gleich noch nen abstecher nach hannover machen
ich würde vorschlagen, dass wir alle ideen sammeln und sie an einem freitag oder samstag abend zusammentragen und eine route festlegen. also wenns soweit ist dann, zwecks termin usw^^
bei wem käme denn welcher termin bzw monat GAR NICHT infrage?
Da ich August und September frei habe, ist es mir wurscht mit käse wann wir fahren würden:)
ich würde vorschlagen, dass wir alle ideen sammeln und sie an einem freitag oder samstag abend zusammentragen und eine route festlegen. also wenns soweit ist dann, zwecks termin usw^^
bei wem käme denn welcher termin bzw monat GAR NICHT infrage?
Da ich August und September frei habe, ist es mir wurscht mit käse wann wir fahren würden:)
es könnte sein, dass ich evtl. die ersten augusttage noch nicht wieder in deutschland bin. das werd ich noch in erfahrung bringen.
nur soviel: SPRINGE muss nicht sein. die stadt bietet viel weniger als man zu glauben bereit ist...^^
Hannover fände ich auch nicht schlecht, da war ich bis jetzt nur mal zur Cebit und außer der Messe habe ich da nicht viel gesehen. Marius meinte, dass die DAX Bierbörse da ja sehr lustig sein soll?!
Ich bin auch immer noch von der Idee im Heu zu schalfen ganz begeistert, kann sich denn dafür keiner von euch begeistern??
Wir können die Sache in 14 Tagen, wenn da alle anwesend sind bequatschen. Ich möchte an dieser Stelle nur erwähnen, dass ich Freitag nicht kann. da ich zum ersten zu Meisterschaftsspiel des Volkssport gehe und danach Tippspielauszahlung ist
Ich bin auch immer noch von der Idee im Heu zu schalfen ganz begeistert, kann sich denn dafür keiner von euch begeistern??
Wir können die Sache in 14 Tagen, wenn da alle anwesend sind bequatschen. Ich möchte an dieser Stelle nur erwähnen, dass ich Freitag nicht kann. da ich zum ersten zu Meisterschaftsspiel des Volkssport gehe und danach Tippspielauszahlung ist
ich glaub ich geh mit ins stroh. aus scheiß kann man das ruhig mal mitmachen ^^ bräuchte nur nen schlafsack irgendwoher, aber das bekomm ich schon organisiert.
JAAAA STROOOH JAAAA JAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten