URLAUB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5 verfasser
Seite 2 von 8
Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: URLAUB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja ab und zu gelingt mir das sogar mal nicht völlig zusammenhangslos sätze mit smilies zu verbinden
Ewi- Anzahl der Beiträge : 2472
jop. ich mach auch immer 3 kreuze im kalender wenns mal wieder klappt
geil ist vor allem wenn hier morgen einer reinschaut und sieht dass hier ca 200 beiträge geschrieben wurde und dann liest man sich alle durch nur um am ende festzustellen dass der gehalt gleich null ist
das macht doch spaß
achso ja stimmt aber zurück zum ursprung
was hälst du von wanderurlaub in bayern?
was hälst du von wanderurlaub in bayern?
wandern...ich wäre für schwimmen
ewi
es geht um urlaub oder willste sieben tage ins wasser einziehen=?=?EI=r+tgükydäomlp
es geht um urlaub oder willste sieben tage ins wasser einziehen=?=?EI=r+tgükydäomlp
das wäre mal ein vorhaben!!
nein, also urlaub...wandern...hmm ostsee klingt dann doch besser. schwimmen (!!!!), saufen und vögeln am strand (!!!)...da fahrmo hin!!
nein, also urlaub...wandern...hmm ostsee klingt dann doch besser. schwimmen (!!!!), saufen und vögeln am strand (!!!)...da fahrmo hin!!
nadööörlisch
dit wird scho
mach mal *good luck*
Ich finde die die Idee Urlaub auch nicht schlecht, aber es wie leider alles immer eine Frage des Geldes...
Wanderurlaub in Bayern lehne ich grundlegend ab, denn da ist einfach alles falsch!! Ostsee ist nicht schlecht auch wenn ich da schon eine Woche mit Papa und Co. hinfahre, aber dann kann ich mit euch meine Surfversuche ausweiten
Nicht zu vergessen ist auch nicht der Besuch bei Joel in Köln, den ich in jedem Fall machen werde. Dies wird aber abhängig von neuem FC- Spielplan erfolgen. Mach dir keine Sorge Joel zur Not schlafe ich auch woanders. Die capos von der Horde sehen nicht schlecht aus ;)
Wanderurlaub in Bayern lehne ich grundlegend ab, denn da ist einfach alles falsch!! Ostsee ist nicht schlecht auch wenn ich da schon eine Woche mit Papa und Co. hinfahre, aber dann kann ich mit euch meine Surfversuche ausweiten
Nicht zu vergessen ist auch nicht der Besuch bei Joel in Köln, den ich in jedem Fall machen werde. Dies wird aber abhängig von neuem FC- Spielplan erfolgen. Mach dir keine Sorge Joel zur Not schlafe ich auch woanders. Die capos von der Horde sehen nicht schlecht aus ;)
Anja- Anzahl der Beiträge : 1826
ich will urlaub machen, dh entspannen und kein sport...das kann ich in meiner freizeit tun
in meiner freizeit spiele ich gern im sandkasten und baue eine legoburg
Graf Börek- Anzahl der Beiträge : 3134
fett schwimmt oben?majus schrieb:und schwimmen ist keine sportliche betätigung weil...?
btw. wandern muss wirklich nicht in *bayern* sein. ich kenne wanderwege im eichsfeld, da träumt der führer von. gegen bayern spricht der tendenziell weitere anfahrsweg und die vermutlich höheren kosten. außerdem verstehen wir die leute da nicht. ^^
Wandern im Eichsfeld begeistert mich jetzt auch nicht sooo, aber das ja schon in Thüringen, könnte ich das Vorhaben abbrechen und mich in den Zug setzten...
Ich finde Wandern langweilig, man muss alles targen was einen nervt, das ist Rad fahren besser und das aus meinem Mund
Ich finde Wandern langweilig, man muss alles targen was einen nervt, das ist Rad fahren besser und das aus meinem Mund
Anja- Anzahl der Beiträge : 1826
das find ich echt schade da ich gern mal wandern würden...von mir aus keine 2 wochen in bayern aber so zwei drei tage eben in bayern oder der sächsischen schweiz das wär doch was
ja das kann man tun. und eh anja mitkommt und dann rumheult weil sie blasen an den füßen hat bleibt sie halt in der welthauptstadt jena. schicksalsschlag.
Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten