---Berlin---
4 verfasser
Seite 1 von 1
---Berlin---
das thema wurde am vergangenen we angeschnitten. für alle die nicht dabei waren:
es geht darum ein paar tage (wochenende bspw) party in europas party hauptstadt zu machen. stephan hatte sich bereit erklärt (müsste natürlich nochmal entsprechend geklärt werden wieviele menschen and so on / ich wohne ja nicht alleine, deswegen kann ich noch keine zusagen bezüglich übernachtungen geben) einige zu übernachtungszwecken aufzunehmen.
für mich kommen nur die wochenenden 11.12.-13.12. und 18.12.-20.12. infrage. oder ab 8.12. irgendwann in der woche.
qu'est-ce qu' y pense la groupe?
es geht darum ein paar tage (wochenende bspw) party in europas party hauptstadt zu machen. stephan hatte sich bereit erklärt (müsste natürlich nochmal entsprechend geklärt werden wieviele menschen and so on / ich wohne ja nicht alleine, deswegen kann ich noch keine zusagen bezüglich übernachtungen geben) einige zu übernachtungszwecken aufzunehmen.
für mich kommen nur die wochenenden 11.12.-13.12. und 18.12.-20.12. infrage. oder ab 8.12. irgendwann in der woche.
qu'est-ce qu' y pense la groupe?
Joel- Anzahl der Beiträge : 935
Re: ---Berlin---
bei mir kommt dieses jahr gar nicht infrage
Ewi- Anzahl der Beiträge : 2472
europas partyhauptstadt? moskau ist doch etwas kalt um diese jahrezeit...
18./20. liest sich gut. weiß aber noch nicht, auf welche termine eventuelle weihnachtsfeiern noch fallen.
18./20. liest sich gut. weiß aber noch nicht, auf welche termine eventuelle weihnachtsfeiern noch fallen.
Graf Börek- Anzahl der Beiträge : 3134
Für mich kommt das auch nicht in Frage, da wir nächste Woche ja schon nach Frankfurt fahren und ich dann im Dez. auch noch einige Ausgaben wegen Umzug habe...
Ich kann an dieser Stelle auch schon anmerken, dass Stephan das We 11-13.12 nicht da ist, weil er dazur Weihnachtsfeier in Jena ist.
Ich kann an dieser Stelle auch schon anmerken, dass Stephan das We 11-13.12 nicht da ist, weil er dazur Weihnachtsfeier in Jena ist.
Anja- Anzahl der Beiträge : 1826
achja, stimmt...
Joel- Anzahl der Beiträge : 935
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten