Derby am Sonntag
5 verfasser
Seite 1 von 1
Derby am Sonntag
War heut wieder in der Fitte, damit ich am Sonntag bereit für die 3. Halbzeit bin. ;)
Es gibt zu dem Thema übrigens ein ganz großartiges Video: klicky
Es gibt zu dem Thema übrigens ein ganz großartiges Video: klicky
Graf Börek- Anzahl der Beiträge : 3134
Re: Derby am Sonntag
Ich war gestern mit Ewi inlienern und heute gehts schwimmen Also auch ich halte mich fit ;)
Die Idee des Videos ist cool die Umsetzung eher mittelmäßig, aber immerhin was. Ich glaube ja auch dass es ruhig bleiben wird
Die Idee des Videos ist cool die Umsetzung eher mittelmäßig, aber immerhin was. Ich glaube ja auch dass es ruhig bleiben wird
Anja- Anzahl der Beiträge : 1826
jaaaaaaaa ich halte mich auch fitty^^
denn 9kg müssen weg, somit sind wir schon 3, die was für ihre fittiness tun^^
denn 9kg müssen weg, somit sind wir schon 3, die was für ihre fittiness tun^^
Ewi- Anzahl der Beiträge : 2472
Ich wird sagen wir nutzen dieses Thema des Forum gleich mal um schon ein bissel rumzupöbeln, damit wir uns einstimmen können
Ich erwarte am Sonntag von beiden Seiten ein lautstarkes SCHEIß RBL
Ich erwarte am Sonntag von beiden Seiten ein lautstarkes SCHEIß RBL
Klar ich muss nur auf den Graf warten, aber der schläft bestimmt noch bis nachmittag um drei...
ich denk so ein wechselgesang wird sich schon ergeben. in der hinsicht sind die interessen der beiden fangruppen ja kongruent.
Graf Börek- Anzahl der Beiträge : 3134
Damit es nun auch alle anderen wissen. Das Spiel endet 0:0 und es gab keinen Wechselgesang gegen Red Bull. Trotzdem war es eine gute Stimmung, die auch wietsgehend freidlich war
Naja es gab ein paar Knallkörper laut MDR kamen sie aus dem Chemieblock, ich habe es anderes gesehen. Allerdings bin ich mir auch nicht wirklich sicher woher sie kamen...
Es gab noch den ein oder anderen der über den Zaun wollte, aber das halte ich eigentlich für nicht erwähnenswert.
Nach dem Spiel hat es sicher noch irgendwo ein paar vor dem Ballon gegeben, aber solange die das untereinander machen, sollen sie von mir aus
Es gab noch den ein oder anderen der über den Zaun wollte, aber das halte ich eigentlich für nicht erwähnenswert.
Nach dem Spiel hat es sicher noch irgendwo ein paar vor dem Ballon gegeben, aber solange die das untereinander machen, sollen sie von mir aus
Um die Billanz jetzt zu ergänzen
Die Böller kamen laut LVZ aus beiden Lagern und dem würde ich mich anschließen. Allerdnigs kam es nach dem Spiel wo zu unzähligen Schlägerein und wie ich gerade erfahren habe auch vor dem Spiel....
Besonderes tragisch ist, dass ein Spieler der kleinen Chemie von meheren Lokanhängern in der Strab überfallen wurde.
Mein Fazit: ein tolles Spiel mit super Atmosphäre auf den Rängen aber leider mit faden Beigeschmack nach Beendigung
Die Böller kamen laut LVZ aus beiden Lagern und dem würde ich mich anschließen. Allerdnigs kam es nach dem Spiel wo zu unzähligen Schlägerein und wie ich gerade erfahren habe auch vor dem Spiel....
Besonderes tragisch ist, dass ein Spieler der kleinen Chemie von meheren Lokanhängern in der Strab überfallen wurde.
Mein Fazit: ein tolles Spiel mit super Atmosphäre auf den Rängen aber leider mit faden Beigeschmack nach Beendigung
also wie erwartet ...
aber habe auch gelesen, dass ein chemie-anhänger vom zaun, auf den er erbost hinaufgeklettert war, hinuntergefallen ist.
aber habe auch gelesen, dass ein chemie-anhänger vom zaun, auf den er erbost hinaufgeklettert war, hinuntergefallen ist.
Joel- Anzahl der Beiträge : 935
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten