Beachvolleyball
5 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Beachvolleyball
Auf dem Sportplatz am Cottaweg gibt es super schicke Beacvolleyballplätze einschließlich netter Bar und Sitzmöglichkeiten. Ich hab mich leider nicht nach den preisen erkundigen können, aber da sollten wir mal hingehen.
Meinungen bitte
Meinungen bitte
Anja- Anzahl der Beiträge : 1826
Re: Beachvolleyball
gut!Anja schrieb: Bar
Graf Börek- Anzahl der Beiträge : 3134
da wär ich auf jeden fall dabei!
Jette- Anzahl der Beiträge : 77
Graf Börek schrieb:gut!Anja schrieb: Bar
sehr gut!
Ewi- Anzahl der Beiträge : 2472
Es ist ja nicht zu fassen, dass von den zwei mit dem größten Abnehmambitionrn die größte Freude der Bar gilt :suspect:
Ich würde vorschlagen wir nehmen dass nächste Woche mal Angriff. Bis dahin hat sich Marius sein Knie komplett erholt und die Jette ist auch wieder da.
Ich würde vorschlagen wir nehmen dass nächste Woche mal Angriff. Bis dahin hat sich Marius sein Knie komplett erholt und die Jette ist auch wieder da.
Anja, Uwe und ich sehen das so: wenn wir viel sport treiben, müssen wir viel trinken, also ist so eine Bar sehr wichtig! ist doch klar
das sind dann wohl die plätze, die anja meint
und du bist ein
musst mich immer nur moppen, du kannst auch nix anderes
musst mich immer nur moppen, du kannst auch nix anderes
bei mir isses mit "pp" denn ich fühle mich da immer so, also würde mir jemand mit einem moPP eins drüber braten!
und ich bin weiterhin eure
und hört auf euch zu moppen sonst seht ihr bald so aus und bekommt nix vom
und hört auf euch zu moppen sonst seht ihr bald so aus und bekommt nix vom
Anja, ich muss dich enttäuschen aber den gibts nicht.
und ich muss was gestehen....nachts wenn ihr alle schlaft werde ich zum und esse euch eure lieblingsnaschsachen weg AHAHAHA
und ich muss was gestehen....nachts wenn ihr alle schlaft werde ich zum und esse euch eure lieblingsnaschsachen weg AHAHAHA
cool könnne wir dann weihnachten ganz abschaffen, büdde
das ist auhc cool ne bildergeschichte.
es war einmal ein der hielt sich zu hause einen zoo. darin fand man einen und auch ein . Jedoch hat der all die tiere geklaut unter anderem auch das :rendeer: vom . Dieser fand das null komisch und schickte seine :rendeer: rettungstruppe los. als der eines nachts also :sleep: und davon träumte wie er ein großer star ist kamen die mitglieder der tettungstruppe an und befreiten alle tiere aus dem gefängnis. das machte den sehr sehr und er bestellte sich zum abregieren eine nutte die aussah wie ein . die hatte aber leider aids und beim nächsten schnupfen starb der .
ende
es war einmal ein der hielt sich zu hause einen zoo. darin fand man einen und auch ein . Jedoch hat der all die tiere geklaut unter anderem auch das :rendeer: vom . Dieser fand das null komisch und schickte seine :rendeer: rettungstruppe los. als der eines nachts also :sleep: und davon träumte wie er ein großer star ist kamen die mitglieder der tettungstruppe an und befreiten alle tiere aus dem gefängnis. das machte den sehr sehr und er bestellte sich zum abregieren eine nutte die aussah wie ein . die hatte aber leider aids und beim nächsten schnupfen starb der .
ende
haste fein gemacht da bekommste ein
Man kann ja nun auch nicht jeden Satz mit einem Simile unterlegen. Außerdem hast du am anfang gemeckert, dass Ewi udn ich immwer die flaschen Smilies benutzen
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten