OUTLETCITY METZINGEN
5 verfasser
Seite 1 von 1
OUTLETCITY METZINGEN
nunja, nach Besprechung mit Majus, habe ich festgestellt, dass schon 2 Personen (mich zähl ich generell mal nicht mit) gerne nach Metzingen (das ist in BaWü bei Tübingen und Co) wollen zum billig-Markenklamotten-shoppen
WEs ist dort die Hölle los, Mittwoch und Donnerstag gibts neue Ware...also würde ich vorschlagen da mal in der Woche hinzufahren.
Majus (er ging übrigens ab wie ein Zäpfchen, als ich ihm davon erzählt habe;) )sprach von Januar/Februar...mir ist es egal, ich fahr dort egal wann und egal wie hin^^
Anja ist ja auch sehr begeistert...
also schlagt mal was vor, wie ihr euch das so denken würdet.
Ich würde vorschlagen, dann eine Pension zu nehmen. In Metzingen gibts da sicher auch welche, ansonsten besorg ich uns anders Unterkunft. Ich hab da ja so meine Bekanntschaften;)
Also, Meinungen bitte^^
WEs ist dort die Hölle los, Mittwoch und Donnerstag gibts neue Ware...also würde ich vorschlagen da mal in der Woche hinzufahren.
Majus (er ging übrigens ab wie ein Zäpfchen, als ich ihm davon erzählt habe;) )sprach von Januar/Februar...mir ist es egal, ich fahr dort egal wann und egal wie hin^^
Anja ist ja auch sehr begeistert...
also schlagt mal was vor, wie ihr euch das so denken würdet.
Ich würde vorschlagen, dann eine Pension zu nehmen. In Metzingen gibts da sicher auch welche, ansonsten besorg ich uns anders Unterkunft. Ich hab da ja so meine Bekanntschaften;)
Also, Meinungen bitte^^
Ewi- Anzahl der Beiträge : 2472
Re: OUTLETCITY METZINGEN
Also ich bin für Metzingen auch immer zu haben!! Das ist dort bestimmt wie im Shopping Paradies.
Allerdings möchte ich nicht später als Ende Feburar fahren, weil danach die Examensprügungen sind und da hab ich dann nicht mehr die Ruhe um mal shoppen zu gehen. Aber ansonsten bin ich immer am Start...
Ich könnte sicher auch bei Jule (meine neue Stiefschwester) schlafen udn vielleicht auch noch eine Person, denn je mehr wir bei sowas sparen detso mehr können wir dann ausgeben
Allerdings möchte ich nicht später als Ende Feburar fahren, weil danach die Examensprügungen sind und da hab ich dann nicht mehr die Ruhe um mal shoppen zu gehen. Aber ansonsten bin ich immer am Start...
Ich könnte sicher auch bei Jule (meine neue Stiefschwester) schlafen udn vielleicht auch noch eine Person, denn je mehr wir bei sowas sparen detso mehr können wir dann ausgeben
Anja- Anzahl der Beiträge : 1826
gut, dann nimmste marius mit und ich komm woanders unter
Majus, äußer dich doch mal zu dem Thema
Majus, äußer dich doch mal zu dem Thema
super,
ich habe stephie gestern davon erzählt und sie würde es sich wohl auch noch überlegen, aber 100% zusage hat sie mir nicht gegeben.
Also halten wir erstmal den Februar fest, damit wir da schön unter der Woche hinfahren könn, right? Fein^^
ich habe stephie gestern davon erzählt und sie würde es sich wohl auch noch überlegen, aber 100% zusage hat sie mir nicht gegeben.
Also halten wir erstmal den Februar fest, damit wir da schön unter der Woche hinfahren könn, right? Fein^^
Feb. finde ich gut Wenn die Gruppe immer größer wird, dann wird es mit der Unterbringung bei Freunden und Bekannten sicher schwieirg....von daher sollten wir uns dann doch mal nach einer Jugendherberge umsehen. Aber bis dahin wird noch viel Wasser den Fluß runter fließen :lol:
Anja- Anzahl der Beiträge : 1826
jop ich wäre auch für jugendherberge oder pension. ich allein würde unterkommen mit vllt noch einer person aber dann hörts auch schon auf und ich fände es auch doof, wenn 2 personen da und 2 personen dort sind...da wird das mit gemeinsamen abenden nichts bzw schwer...
keine schlechte idee. bin ebenfalls angetan.
Joel- Anzahl der Beiträge : 935
mir ist das thema zwar ziemlich wayne, will aber nichtsdestotrotz daran erinnern. ;)
Graf Börek- Anzahl der Beiträge : 3134
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten