K ö l n
5 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: K ö l n
So meine liebe Ewi ich habe gerade einen richtig guten Deal gemacht Wir haben eine MFG nach Köln und bezhalen pro Person 15 euro
Wir würden 15 Uhr an Hbf los fahren und der gute Mann würde uns evetuell auch bis nach Nippes direkt bringen. Also das wäre schon mal geklärt
Wir würden 15 Uhr an Hbf los fahren und der gute Mann würde uns evetuell auch bis nach Nippes direkt bringen. Also das wäre schon mal geklärt
Anja- Anzahl der Beiträge : 1826
Wir sind gesund und munter in Kölle angekommen.
Heute ging es dann in und auf den Dom, aber die Aussicht hat sich gelohnt. Danach waren wirn. im Schokoladenmuseum und auf der Dombrücke bei den Liebesschlössern.
Jetzt warten wir auf Joel und dann gehts zum Kölsch trinken in die Altstadt. Was geht bei euch??
Heute ging es dann in und auf den Dom, aber die Aussicht hat sich gelohnt. Danach waren wirn. im Schokoladenmuseum und auf der Dombrücke bei den Liebesschlössern.
Jetzt warten wir auf Joel und dann gehts zum Kölsch trinken in die Altstadt. Was geht bei euch??
bin grad in gohlis nachdem ich vorhin in zwickau auf der halde war. das übelste stadion, das ich je gesehen habe. erwarte das schlimmste und du wirst noch enttäuscht.
morgen dann 15.00 uhr aufm potsdamer platz: freiheit statt angst.
morgen dann 15.00 uhr aufm potsdamer platz: freiheit statt angst.
Graf Börek- Anzahl der Beiträge : 3134
Joel kam dann erst nach halb eins, da schliefen die mädels schon auf der luftmatratze...^^
Joel- Anzahl der Beiträge : 935
ja dann viel spaß uwe beim demonstrieren. vllt bewirkste ja wat^^
wir sind heut wieder durch halb köln gelatscht mit anja und mir fallen wieder meine zierllchen füßchen fast ab, aber ich bin ja nen toughes mädchen, somit...
heut abend gehts dann auf die piste in die altstadt (oder so), morgen dann auch nochmal in die stadt hannover gegen bremen schaun und danach fahren joel und anja zum fußball und ich beschäftige mich nochmals etwas intensiver mit dem kölner dom
montag sind wir gegen nachmittag (16/17 uhr) wieder in Leipzig.
wir sind heut wieder durch halb köln gelatscht mit anja und mir fallen wieder meine zierllchen füßchen fast ab, aber ich bin ja nen toughes mädchen, somit...
heut abend gehts dann auf die piste in die altstadt (oder so), morgen dann auch nochmal in die stadt hannover gegen bremen schaun und danach fahren joel und anja zum fußball und ich beschäftige mich nochmals etwas intensiver mit dem kölner dom
Ewi- Anzahl der Beiträge : 2472
fiqqn?Ewi schrieb:
hier noch ein programm-hinweis:
heute, 21.10 Uhr: n-tv. Dokumentation "Tierisch Extrem: Die Stinker"
und die wundern sich über ihre quoten...
ABER IHR GUCKT DAS DOCH, oder ???
heute, 21.10 Uhr: n-tv. Dokumentation "Tierisch Extrem: Die Stinker"
und die wundern sich über ihre quoten...
ABER IHR GUCKT DAS DOCH, oder ???
Joel- Anzahl der Beiträge : 935
nee, sorry ^^
auch nicht gesehen
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten