SCHEISS INTERNET!!!!!!!
3 verfasser
Seite 1 von 1
SCHEISS INTERNET!!!!!!!
wollte ich für papa vorhin ein Ticket für die EM kaufen... habe ich gemacht, alles schön. Wollten die Kreditkarte... hab ich mir ausgeliehen von meiner Arbeitskollegin... alles schön... will ich die Bestellung absenden: FEHLERMELDUNG!!!!!!
Guck ich rum auf der Seite, telefoniere rum. Bestellung nicht geklappt. Will ich neu machen: "While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes."
Sagt die am telefon.... "die Fehlermeldung kann sogar auch ne Std halten. Versuchen Sie es danach wieder."
AUSRASTEN????!!!!
Guck ich rum auf der Seite, telefoniere rum. Bestellung nicht geklappt. Will ich neu machen: "While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes."
Sagt die am telefon.... "die Fehlermeldung kann sogar auch ne Std halten. Versuchen Sie es danach wieder."
AUSRASTEN????!!!!
Ewi- Anzahl der Beiträge : 2472
Re: SCHEISS INTERNET!!!!!!!
ES gibt da immer noch Ticktes??? Ich dachte das wär schon alles weg, die Vergabe funktioniert doch nach einem Losverfahren
Anja- Anzahl der Beiträge : 1826
nein tut sie nicht. man kann tickets von anderen kaufen, die wiederum welche verkaufen, weil sie nicht zum spiel gehen könn. quasi so
richtig. bis 10.4. noch. wlches spiel ewi?
Joel- Anzahl der Beiträge : 935
das war italien-kroatien was ich haben wollte, aber keine chance. habe es mehrmals versucht.. no way!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten