rintintin-outsourced
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sarrazin Bashing

Nach unten

Sarrazin Bashing Empty Sarrazin Bashing

Beitrag  Graf Börek Mo Jan 10, 2011 6:12 am

Mir macht es ja Spaß, auf schwache Minderheiten einzuprügeln. Daher hab ich mir überlegt, ein bisschen was zu meinem Lieblings-Ex-Finanzsenator zu machen. Zu Beginn etwas wissenschaftliches:

Hat Thilo Sarrazin seine Fakten erfunden?

Insbesondere die Politologin Naika Foroutan, die an der Berliner Humboldt-Universität forscht, stellte schon im letzten September, in einer frühen Phase der Diskussion, das Zahlenmaterial des früheren Finanzsenators von Berlin und Ex-Bundesbank-Vorstands infrage. und jetzt legt sie nach - mit der Studie «Sarrazins Thesen auf dem Prüfstand». Dabei unterzieht das Forscherteam um Foroutan vor allem das Kapitel über Zuwanderung und Integration einem Faktencheck. Aufgrund offizieller Statistiken und verschiedener Studien widerlegen die Berliner Forscher Sarrazin Punkt für Punkt..

Soviel dazu.

Mal was schönes zum Parteiklüngel im Zusammenhang einer Dienstaufsichtsbeschwerde gegen seine Frau, Ursula Sarrazin, die Lehrerin in Berlin ist:

Sarrazins Ehefrau soll Schüler schlecht behandelt haben


Der CDU-Abgeordnete Sascha Steuer sagte damals: „Sollte Zöllner die Versetzung eines Schulaufsichtsbeamten veranlasst haben, damit die Frau seines Parteigenossen an ihrer Schule bleiben kann, wäre das ein an Dreistigkeit nicht zu überbietender Genossenfilz.“

Da ist die SPD in Berlin also schon so verdorben, dass sie sich von der CDU(!) als unmoralisch kritisieren lassen muss.

Thilo sieht das als "Sippenhaft". Allerdings ist die Dienstaufsichtsbeschwerde aus dem Jahr 2008, zwei Jahre vor "Deutschland schafft sich ab".
Graf Börek
Graf Börek

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 111
Ort : Land der Dieter & Denker

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten