swim swim swim
5 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: swim swim swim
ja das ist unbeschreiblich!!
Ewi- Anzahl der Beiträge : 2472
ja und deshalb hoff ich dass wir noch sehr lange auf dem pfad der glückseligkeit unter den linden der freude langlaufen werden
Graf Börek- Anzahl der Beiträge : 3134
Ich finde schön, dass wir uns alle lieb haben
Ich bin eindeutig für schwimmen, das macht Spaß. Im Riff ist schön, da war ich schon mal mit Uwe und Willi. In der Sachsentherme is alles falsch,trotz des 1,50 € Fanrabatt. Für den neuen Vorschlag von Ewi bin ich natürlich auch zu haben. Immer neues ausprobieren...
Das Radfahren fand ich das letzte Mal gar nicht so schlecht und könnte mich dafür erneut begeistern, wenn ich noch mal das Fahrrad von Joels Muddi bekomme
Das Ruddern kann mich nicht so begeistern, mach ich halt nicht gerne. Das letzte mal saß ich ja auch nur im Boot. Das war aber ganz nett
Ich bin eindeutig für schwimmen, das macht Spaß. Im Riff ist schön, da war ich schon mal mit Uwe und Willi. In der Sachsentherme is alles falsch,trotz des 1,50 € Fanrabatt. Für den neuen Vorschlag von Ewi bin ich natürlich auch zu haben. Immer neues ausprobieren...
Das Radfahren fand ich das letzte Mal gar nicht so schlecht und könnte mich dafür erneut begeistern, wenn ich noch mal das Fahrrad von Joels Muddi bekomme
Das Ruddern kann mich nicht so begeistern, mach ich halt nicht gerne. Das letzte mal saß ich ja auch nur im Boot. Das war aber ganz nett
Anja- Anzahl der Beiträge : 1826
nun es gibt ja ohnehin pro boot sicher zwei die als ruderer in frage kommen und die anderen insassen werden eben nur gut aussehen
schwimmen in einer therme oder ähnlichem müssen wir unbedingt mal machen. ich bin stark dafür.
rudern ist auch nicht schlecht, aber kanu/kajak ist besser. das solltet ihr mal probieren.
rudern würde ich aber eine andere strecke bevorzugen, als beim letzten mal.
des weiteren könnten wir mal badminton spielen gehen.
rudern ist auch nicht schlecht, aber kanu/kajak ist besser. das solltet ihr mal probieren.
rudern würde ich aber eine andere strecke bevorzugen, als beim letzten mal.
des weiteren könnten wir mal badminton spielen gehen.
Joel- Anzahl der Beiträge : 935
frühzeitig will ich schon vorfreude auf die saison der freibäder, tret- und ruderboote erwecken! *erweck*
ich finde wir sollten ein schon lange bestehendes vorhaben realisieren und mal einen schwan aufm auensee mieten.
bin ich dabei!
ich hab heut mit christin gesprochen und wir haben festgestellt: man könnte ja mal nen ausflug in ein hallenbad machen.
ich kann mich dunkel daran erinner, dass ich sowas schon einmal in der runde erwähnt hatte.... ka wann.
was hält ihr davon? ziel wäre zb das riff in bad lausick.
ich kann mich dunkel daran erinner, dass ich sowas schon einmal in der runde erwähnt hatte.... ka wann.
was hält ihr davon? ziel wäre zb das riff in bad lausick.
Ich find den Vorschlag gut, besonders bei diesem Mistwetter. Ich will wieder
Riff ist cool, geht aber eben nur mit Auto, was die Personenanzhal ein bissel beschränkt. Sachsen Therme ist auch nicht schlecht udn es gibt eienn euro fanrabbatt
Riff ist cool, geht aber eben nur mit Auto, was die Personenanzhal ein bissel beschränkt. Sachsen Therme ist auch nicht schlecht udn es gibt eienn euro fanrabbatt
wobei ich sachsen therme recht teuer finde und auch nicht so prall...
auto an sich kein ding, aber willi oder marco müssten vllt mitkommen, wegen auto und da könnten auch mehr leute mit und so...
aber da die jungs ja schmollen und beleidigte leberwurst spielen, können wir weiber auch allein fahren und da reicht auch mein auto...
auto an sich kein ding, aber willi oder marco müssten vllt mitkommen, wegen auto und da könnten auch mehr leute mit und so...
aber da die jungs ja schmollen und beleidigte leberwurst spielen, können wir weiber auch allein fahren und da reicht auch mein auto...
Ich glaube vom Pries nehmen die sich beide nciht wirklich viel, was de im Riff sparste legste wahrscheinlich an fahrtkosten drauf...
Aber es stimmt schon, dass Riff ist ein bissel cooler als ST. Hast du schon einen Termin im Kopf?
Aber es stimmt schon, dass Riff ist ein bissel cooler als ST. Hast du schon einen Termin im Kopf?
einen konkreten termin hab ich noch nicht, ich würde da auch nochmal christin und katja fragen.
aber ich denke ein we tag wäre da am besten
aber ich denke ein we tag wäre da am besten
Stimmt, da ich in der Woche ja meist nicht da bin udn du willst ja auch mit deiner Hausarbeit fertig werden bzw anfangen ;)
Wenn das Wetter überraschenderweise noch mal besser werden sollte, können wir die Sache dann ja auch vorerst nach hinten verschieben und uns am Cossi vergnügen.
Wenn das Wetter überraschenderweise noch mal besser werden sollte, können wir die Sache dann ja auch vorerst nach hinten verschieben und uns am Cossi vergnügen.
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten