Himmelfahrts-WE: Bärlin kaputtmachen!
3 verfasser
Seite 1 von 1
Himmelfahrts-WE: Bärlin kaputtmachen!
So!
Offenbar gibts ja ne Häufung von euch hässlichen Spasten in der Reichshauptstadt am WE nach Himmelfahrt. Wer fährt wann und pennt wo? UND: in welcher kneipe gucken wir das DFB-Pokalfinale am Samstag (15.5.)?
Offenbar gibts ja ne Häufung von euch hässlichen Spasten in der Reichshauptstadt am WE nach Himmelfahrt. Wer fährt wann und pennt wo? UND: in welcher kneipe gucken wir das DFB-Pokalfinale am Samstag (15.5.)?
Graf Börek- Anzahl der Beiträge : 3134
Re: Himmelfahrts-WE: Bärlin kaputtmachen!
ich habe das dann alles noch etwas freundlicher im "Himmelfahrts-Thread" formuliert
Joel- Anzahl der Beiträge : 935
weil uwe die worte "ich schreibe das ins formum" nicht so ganz verstanden hat...;)
Ewi- Anzahl der Beiträge : 2472
lesen lernen! 16:45 schrieb ich im icq "ich mach mal n fred". der war dann 16:50 hier. erst danach hast du im icq gesagt, du schreibst was dazu. was ja auch spontan zu verwirrung geführt hat: ich meine das WE NACH (!!!!!) himmelfahrt, nicht den himmelfahrtstag höchstselbst. naja, will halt jeder das lesen, was er will. ich weiß z.B. nicht warum das mit den schwänen jetzt ausfallen soll?!Joel schrieb:weil uwe die worte "ich schreibe das ins formum" nicht so ganz verstanden hat...;)
na ich habe den hier nich gefunden. man muss ja nich für jede kleinigkeit einen neuen thread gründen, wo es doch schon passende gibt. kein wunder, dass das hier so unübersichtlich wird ;) hab ja auch gesagt, ab freitag... ihr wollt doch am 13.5. schwanieren, am donnerstag. deswegen muss eure schwanaktion ja nicht wegfallen.
ihr habt probleme....
also himmelfahrt wird hier gefeiert und der vorschlag betraf das we nach dem besagten tollen donenrstag, also quasi freitag bis sonntag...da wollt ihr nach berlin.
ich sagte schon nein danke und majus ja anscheind auch. so bleibt also uwe allein, der dann richtung berlin turkeln würde
also himmelfahrt wird hier gefeiert und der vorschlag betraf das we nach dem besagten tollen donenrstag, also quasi freitag bis sonntag...da wollt ihr nach berlin.
ich sagte schon nein danke und majus ja anscheind auch. so bleibt also uwe allein, der dann richtung berlin turkeln würde
Ewi- Anzahl der Beiträge : 2472
naja ich hab das deswegen hier eröffnet, weil 1. der himmelfahrtsthread ausm letzten jahr war und 2. es mir ja weniger um das besäufnis sondern um ne reise ging. zumindest für mich wär ne fahrt nach berlin ja außerhalb des normalen rhythmus. ist das jetzt so schrecklich unübersichtlich?
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten