rintintin-outsourced
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mein umzug

2 verfasser

Nach unten

mein umzug Empty mein umzug

Beitrag  Graf Börek Di Aug 25, 2009 5:43 pm

hallo liebe freundinnen und freunde.

es gibt ein problem. es heißt schimmel und wohnt im zimmer vom steve... nachher kommt ein fachmann vorbei und guckt sich das mal an, ich bin aber zuversichtlich das wir eine lösung finden.

mein schrank, der am donnerstag geliefert wird, wird auch gleich von denen montiert irgendwie. freitag kommt dann die küche und am nachmittag womöglich auch nochmal meine regierung (mama und papa ^^).

ich halte euch mal auf dem laufenden wie es jetzt läuft. wir bleiben mal in kontakt und alles. falls ich mit nervenzusammenbruch auf ameisenjagd gehe (die haben wir wohl auch in der bude -.-): wartburgstraße 68, eg rechts. das wohnheim ist ganz in der nähe, vettersstraße 72, zimmer 613.
Graf Börek
Graf Börek

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 111
Ort : Land der Dieter & Denker

Nach oben Nach unten

mein umzug Empty Re: mein umzug

Beitrag  Ewi Di Aug 25, 2009 9:40 pm

da ich ab donnerstag abend nicht mehr über internet verfüge, wäre ich dir sehr verbunden uwe, wenn du mir per telefon bescheid gibst was ansteht und wann ich samstag anrücken soll.danke
Ewi
Ewi

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

mein umzug Empty Re: mein umzug

Beitrag  Graf Börek Mi Aug 26, 2009 6:42 pm

sagt mir mal bitte hier oder per sms bescheid wann ihr nachher losfahrt und wann ihr in kms anzukommen plant.
Graf Börek
Graf Börek

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 111
Ort : Land der Dieter & Denker

Nach oben Nach unten

mein umzug Empty Re: mein umzug

Beitrag  Ewi Mi Aug 26, 2009 11:59 pm

die anja hat dir ne simse geschrieben dass sie doch nicht mitkommt. näheres klärt unter euch
Ewi
Ewi

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

mein umzug Empty Re: mein umzug

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten