rintintin-outsourced
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!

+2
Graf Börek
Ewi
6 verfasser

Nach unten

UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!! Empty UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!

Beitrag  Ewi Sa Feb 25, 2012 12:52 am

soooo

jetzt starte ich diesen Versuch... Joel hat es schon mal versucht, hat nicht geklappt und wenn ich sehe wie mein alter freundeskreis jährlich in den Urlaub fährt....das kann ja nicht so schwer sein, oder doch?!

Nun:
für den ersten schritt wäre es wichtig, dass sich jeder mal zu der Idee im Allgemeinen äußert. Joel und Jette sind generell dafür, Marius schien nicht abgeneigt. Wie sieht es denn bei Anja und bei Uwe und Jule aus??
Ewi
Ewi

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!! Empty Re: UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!

Beitrag  Graf Börek Sa Feb 25, 2012 2:49 am

ich würde gerne zelten im wald. hab aber kein zelt und keinen schlafsack.


is jetzt halt die frage, was ihr euch drunter vorstellt. im billigsten hostel von prag rumasseln und nur saufern wär mir ehrlich gesagt zu blöd, weil saufern kann ich auch hier vorm konsum mit den jungs. wandern hingegen wär schön, meinetwegen auch in der modernen variante geocaching.
Graf Börek
Graf Börek

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 111
Ort : Land der Dieter & Denker

Nach oben Nach unten

UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!! Empty Re: UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!

Beitrag  Ewi Sa Feb 25, 2012 2:51 am

grundsätzlich ging es erstmal darum, sich für oder gegen gemeinsamen urlaub auzusprechen. ideen wurden noch nicht gesammelt.
Ewi
Ewi

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!! Empty Re: UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!

Beitrag  Graf Börek Sa Feb 25, 2012 2:53 am

jojo. ich sowieso immer.
Graf Börek
Graf Börek

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 111
Ort : Land der Dieter & Denker

Nach oben Nach unten

UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!! Empty Re: UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!

Beitrag  Anja Sa Feb 25, 2012 11:32 pm

ich bin dafür, die Frage ist aber was, wo und WANN. Ich kann natürlich nur in den Ferien und das ist nicht wirklich billig
Anja
Anja

Anzahl der Beiträge : 1826
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 37
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!! Empty Re: UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!

Beitrag  Ewi So Feb 26, 2012 2:34 am

Fein! hätten wir die erste große Hürde schon mal überwunden ^^

wenn ihr jetz noch so nett wärt, dann macht doch mal ein paar vorschläge. wo würdet ihr gern hin, wie lange, was stellt ihr euch vor? wanderurlaub, strand/sonne/meer, stadtreise oder gar eine rundreise?

ich erwarte kreative vorschläge, sonst peitsche
Ewi
Ewi

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!! Empty Re: UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!

Beitrag  Graf Börek So Feb 26, 2012 4:48 am

+1 wandern
Graf Börek
Graf Börek

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 111
Ort : Land der Dieter & Denker

Nach oben Nach unten

UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!! Empty Re: UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!

Beitrag  majus So Feb 26, 2012 4:54 am

stadt oder wandern
majus
majus
Admin

Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 37

https://rintintin-outsourced.forumieren.com

Nach oben Nach unten

UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!! Empty Re: UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!

Beitrag  Anja So Feb 26, 2012 5:59 am

Ich wäre dafür vor dem Was erstmal das Wann zu klären. Ich glaube das wird wesentlich schwieriger werden.
Anja
Anja

Anzahl der Beiträge : 1826
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 37
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!! Empty Re: UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!

Beitrag  Graf Börek So Feb 26, 2012 7:13 am

wandern ist jahreszeitenunabhängig.
Graf Börek
Graf Börek

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 111
Ort : Land der Dieter & Denker

Nach oben Nach unten

UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!! Empty Re: UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!

Beitrag  Ewi Mo Feb 27, 2012 1:07 am

ne das wann klärt man danach. wird eh nur gefahren, wenns halbwegs wieder warm ist. also zwischen märz/april und september/oktober. danach fahr ich nirgends hin, erst recht nicht zum wandern oder sightseeing.

mir wäre stadt lieber, wenn die mehrheit wandern möchte, würde ich mich fügen. strand ist natürlich immer super duper!
Ewi
Ewi

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!! Empty Re: UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!

Beitrag  Anja Mo Feb 27, 2012 1:10 am

Ich bin auch für Stadt oder vielleicht Ostsee wo man wandern7Rad fahren und Stadt verbinden kann.

Trotzdem bleibe ich dabei die Wann-Frage zu klären. Joel kann zum Beispiel den ganzen August nicht, ich kann erst ab Juli.
Anja
Anja

Anzahl der Beiträge : 1826
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 37
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!! Empty Re: UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!

Beitrag  Joel Mo Feb 27, 2012 11:02 pm

Erstmal danke ewi für deinen erneuten versuch.

ich bin für einen urlaub im warmen. mit kultur. mir schwebt ja noch immer die wohnmobilfahrt mit claudis wohnmobil durch italien vor. aber ich habe das dumpfe gefühl, dass das nur ein traum bleiben wird. ansonsten sowas wie gardasee ein haus mieten. das wird vielen aber zu großer aufwand (preislich, reisetechnisch) sein, obwohl es zu sechst gar nicht soo teuer wäre. ansonsten würde ich mich auch zu ostsee breitschlagen lassen. zur allergrößten not.aber da war ich nunmal schon 1992,94,95,97,98,99,2001,2003 und 04. dazu die ruhmreiche kursfahrt 05^^ (liste unvollständig)

unabhängig von meinen für viele vllt hochtrabenden vorstellungen muss ich mich auch anja anschließen, dass die terminfrage dieses jahr leider ein wohl zu großes hindernis sein wird. ferien in nrw fangen 9.7. an, marius will seine bachelorarbeit im juli fertig copy and pasten und ich bin im august in berlin praktikum machen. bliebe der september, wo keine ferien mehr sind.

da claudi und jette eh keinen urlaub bekommen, da sie noch nich so lange arbeiten, wird es sich dann wohl maximal auf ein we beschränken, wo wiederum meine vorschläge von oben viel zu weit wären. aber ein verlängertes we in hh mit anschließendem trip an eine nahe küstenregion könnte ich mir schon vorstellen und sollte für die meisten verkraftbar sein.
Joel
Joel

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 36
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!! Empty Re: UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!

Beitrag  Ewi Mo Feb 27, 2012 11:24 pm

dem schließe ich mich an. Ich war noch nie in Hamburg und von da an die küste im Sommer wäre auch nicht verkehrt.
man könnte auch ein urlaub im schnee verbringen oder einen trip einfach aufs nächste Jahr verschieben, wo einige von uns wohl schon berufstechnisch eher orientiert wären bzw. das Studium soweit wieder läuft.

grundsätzlich bin ich für alles zu haben, gardasee und häuser anmieten finde ich super, da sie dann wirklich nicht mehr so teuer sind, wenn man da zu 6 oder mehr verweilt. und wir planen ja keine 3-wochen-urlaub. aber wie du schon richtig vermutest joel, werden sich da mindestens 2 hanseln dagegen entscheiden, weil dies und das und jenes.

ich bin auf weitere meinungen gespannt, aber so ein bekloppter Urlaub im kreise der freunde kann doch nicht so schwer zu organisieren sein.... !?.... bäm
Ewi
Ewi

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!! Empty Re: UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!

Beitrag  Jette Di Feb 28, 2012 12:57 am

wie joel schon gesagt hat, ist es bei mir zeitlich gesehen natürlich auch sehr ungewiss, was die mögliche urlaubsplanung meinerseits angeht. noch weiß ich nicht genau, bis wann meine probezeit läuft... das wird sicher aber schon sehr bald klären, denk ich. Cool
was das "was" betrifft, bin ich für eine städtereise u./o. ostsee, gardasee,... nur wandern wäre nicht ganz so mein fall... Smile
Jette
Jette

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.05.09
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!! Empty Re: UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!

Beitrag  Anja Di Feb 28, 2012 3:43 am

Sowas wie Gradaseee finde ich printzipiell gut, ist mir in diesem Jahr aber zu teuer. Im nächsten Jahr habe ich hoffentlich dann einen festen Job, wo sowas dann nicht mehr die Rolle spielt.

Ich war jetzt zwar schon mal in Hamburg, aber ich finde den Vorschlag natürlich trotzdem gut. Aber die Suche nach einem passenden Wochenende wird sicher auch nicht so einfach werden.
Anja
Anja

Anzahl der Beiträge : 1826
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 37
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!! Empty Re: UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!

Beitrag  Ewi Di Feb 28, 2012 6:15 am

also halten wir fest: es haben sich schon mal 4 personen für gardasee ausgesprochen und für ein hamburgtripp!

so... hamburg kann man auch machen, wenn noch keine bullenhitze herrscht. gardasee könnte man dann fürs nächste jahr anpeilen?! bis dahin hab ich bestimmt auch ne feste arbeitsstelle, wie auch anja, jette und wahrscheinlich joel. ergo kann man da besser den urlaub planen Smile

also hamburg dieses jahr? so donnerstag bis sonntag? wem passts wann?!
Ewi
Ewi

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!! Empty Re: UUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten