rintintin-outsourced
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Himmelfahrts-WE: Bärlin kaputtmachen!

3 verfasser

Nach unten

Himmelfahrts-WE: Bärlin kaputtmachen! Empty Himmelfahrts-WE: Bärlin kaputtmachen!

Beitrag  Graf Börek Do Apr 29, 2010 3:50 am

So!

Offenbar gibts ja ne Häufung von euch hässlichen Spasten in der Reichshauptstadt am WE nach Himmelfahrt. Wer fährt wann und pennt wo? UND: in welcher kneipe gucken wir das DFB-Pokalfinale am Samstag (15.5.)?


sunny
Graf Börek
Graf Börek

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 111
Ort : Land der Dieter & Denker

Nach oben Nach unten

Himmelfahrts-WE: Bärlin kaputtmachen! Empty Re: Himmelfahrts-WE: Bärlin kaputtmachen!

Beitrag  Joel Do Apr 29, 2010 4:00 am

ich habe das dann alles noch etwas freundlicher im "Himmelfahrts-Thread" formuliert cheers
Joel
Joel

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 36
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Himmelfahrts-WE: Bärlin kaputtmachen! Empty Re: Himmelfahrts-WE: Bärlin kaputtmachen!

Beitrag  Joel Do Apr 29, 2010 4:16 am

weil uwe die worte "ich schreibe das ins formum" nicht so ganz verstanden hat...;)
Joel
Joel

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 36
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Himmelfahrts-WE: Bärlin kaputtmachen! Empty Re: Himmelfahrts-WE: Bärlin kaputtmachen!

Beitrag  Ewi Do Apr 29, 2010 4:54 am

cheers
Ewi
Ewi

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Himmelfahrts-WE: Bärlin kaputtmachen! Empty Re: Himmelfahrts-WE: Bärlin kaputtmachen!

Beitrag  Graf Börek Do Apr 29, 2010 6:00 am

Joel schrieb:weil uwe die worte "ich schreibe das ins formum" nicht so ganz verstanden hat...;)
lesen lernen! 16:45 schrieb ich im icq "ich mach mal n fred". der war dann 16:50 hier. erst danach hast du im icq gesagt, du schreibst was dazu. was ja auch spontan zu verwirrung geführt hat: ich meine das WE NACH (!!!!!) himmelfahrt, nicht den himmelfahrtstag höchstselbst. naja, will halt jeder das lesen, was er will. ich weiß z.B. nicht warum das mit den schwänen jetzt ausfallen soll?!
Graf Börek
Graf Börek

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 111
Ort : Land der Dieter & Denker

Nach oben Nach unten

Himmelfahrts-WE: Bärlin kaputtmachen! Empty Re: Himmelfahrts-WE: Bärlin kaputtmachen!

Beitrag  Joel Do Apr 29, 2010 6:13 am

na ich habe den hier nich gefunden. man muss ja nich für jede kleinigkeit einen neuen thread gründen, wo es doch schon passende gibt. kein wunder, dass das hier so unübersichtlich wird ;) hab ja auch gesagt, ab freitag... ihr wollt doch am 13.5. schwanieren, am donnerstag. deswegen muss eure schwanaktion ja nicht wegfallen.
Joel
Joel

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 36
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Himmelfahrts-WE: Bärlin kaputtmachen! Empty Re: Himmelfahrts-WE: Bärlin kaputtmachen!

Beitrag  Ewi Do Apr 29, 2010 6:26 am

ihr habt probleme....
also himmelfahrt wird hier gefeiert und der vorschlag betraf das we nach dem besagten tollen donenrstag, also quasi freitag bis sonntag...da wollt ihr nach berlin.

ich sagte schon nein danke und majus ja anscheind auch. so bleibt also uwe allein, der dann richtung berlin turkeln würde
Ewi
Ewi

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Himmelfahrts-WE: Bärlin kaputtmachen! Empty Re: Himmelfahrts-WE: Bärlin kaputtmachen!

Beitrag  Joel Do Apr 29, 2010 6:30 am

rischdisch
Joel
Joel

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 36
Ort : überall und nirgends

Nach oben Nach unten

Himmelfahrts-WE: Bärlin kaputtmachen! Empty Re: Himmelfahrts-WE: Bärlin kaputtmachen!

Beitrag  Graf Börek Do Apr 29, 2010 10:07 pm

naja ich hab das deswegen hier eröffnet, weil 1. der himmelfahrtsthread ausm letzten jahr war und 2. es mir ja weniger um das besäufnis sondern um ne reise ging. zumindest für mich wär ne fahrt nach berlin ja außerhalb des normalen rhythmus. ist das jetzt so schrecklich unübersichtlich? Rolling Eyes
Graf Börek
Graf Börek

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 111
Ort : Land der Dieter & Denker

Nach oben Nach unten

Himmelfahrts-WE: Bärlin kaputtmachen! Empty Re: Himmelfahrts-WE: Bärlin kaputtmachen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten